Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thunderbolt

Neue und alte und wunsch Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gerne wissen, wie Ihr die Models in DC findet und was Ihr euch für die Zukunft wünscht.

Ich persönlich finde alle Modelle perfekt und gut gemacht. Was noch dazu kommen sollte, ist der Sikorsky CH 53, Suchoj S-37 Berkut, F18 oder F22.

Schreibt, was ihr auszusetzen habt oder was ihr gerne mal bedienen wollt :D

Geschrieben

Ich find die bisherigen Models auch sehr gut. Was ich mir noch wünsche, wäre, dass die Entwickler die Komplett neue Schiff modelle entwerfen würden. Das z.B. aus dem großen Schlachtschiff ein Zerstörer der Heutigen Generation mit den ganzen Raketenwaffen werden würde. Aus dem Bisherigen U-Boot könnten sie ein heutiges mit Marschflugkörpern bauen, die man unterwasser abfeuern kann. Und zu guter letzt könnten sie eine Atombombe ins spiel miteinbauen. Diese sollte dann an einem Tarnkappenbomber befestigt sein und mindestens auf der hälfte der Karte einen Verheerenden Schaden anrichte. :D

Geschrieben

Stimmt, das mit den Schiffen ist ne ganz gute Idee, da das Team von Desert-Combat so gut wie alle beweglichen Dinge schon erneuert hat. Das mit der Atombombe dürfte zwar beeindruckend sein, aber die Teambalance etwas ins schwanken bringen. :D

Ansonsten würde ich gut finden, wenn man Piloten spielen könnte mit den dazu passenden Skins und einem für kurze zeit steuerbaren Schleudersitz hätte.

Eine Patriot Stellung für die USA wäre vielleicht auch nicht schlecht, wo die Iraker jetzt die SAM-Stellung haben

Geschrieben

also die modelle sehen wirklich klasse aus wenn ich da an DC 0.3 denke. :huh: besonders die flieger sehen wunderbar aus allen voran die neue F14 und die MIG. was ich mir wünschen würde wäre der blackshark (weis leider die genaue bezeichnung nicht mehr) ein kampfheli der russen, der würde ganz gut zu den irakis passen wobei die jungs dann auch einen vernüftigen transportheli bräuchten, aber von denen haben die russen ja genug gebaut.

Geschrieben

die Landungsboote der iraqer sollten auch erneuert werden. und ich brauch die F-117!!!

Geschrieben

So weit ich weis, ist die f-117 Datei mäßig schon bei der 0.4 Version dabei. Allerdings weis ich nicht, wie oder ob man sie schon benutzen kann. Ansonsten ist das mit den Landungsbooten auch ne ganz gute Idee. Außerdem sollte man die steuerung beim Humvee und dem Borderpatrol Vehicle etwas verbessern

Geschrieben

Die DC Modelle sind ALLE klasse, hab nix an den auszusetzen, nur sollten sie die Steuerung bei manchen ändern, bsp. dem Jeep! ;)

Geschrieben
So weit ich weis, ist die f-117 Datei mäßig schon bei der 0.4 Version dabei. Allerdings weis ich nicht, wie oder ob man sie schon benutzen kann. Ansonsten ist das mit den Landungsbooten auch ne ganz gute Idee. Außerdem sollte man die steuerung beim Humvee und dem Borderpatrol Vehicle etwas verbessern
Geschrieben

In einer der RFA-Dateien von DC sind schon Dateien von der F-117 enthalten.

Und was mich an der Steuerung des Humvee´s ein wenig stört, ist die Lenkung. Ansonsten ist natürlich alles super :D

Geschrieben

da haste dir aber mühe gegeben. ich sehe schon kilometer lange flugplatze vollgesopft mit diesen fleiegern. und das meer ist voller zerstörer usw.... :rolleyes::lol: sind aber viele davon eher transporter und bringen net viel. was geil wäre: ein chinook mit einem humvee am rumpf den er ablassen kann und andere fahrzeuge packen kann... :unsure:

Geschrieben

Das die sandsäcke wieder kommen!!!

Geschrieben

Ihr habt ganz gut Ideen :)

@ LarsMitDerBlechtrommel

Da hat bestimmt viel Arbeit drin gesteckt, sind aber auch gute Sachen dabei.

Zerstörbare Bunker wären auch nicht schlecht

Was auch ganz cool wäre, sind mehr Zivile Fahrzeuge, die man eventuell mit Bomben beladen kann :rolleyes: