Zum Inhalt springen
incChab

incGaming sucht neue Squads/Spieler

Empfohlene Beiträge

Moin.

Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten, die unser Team verstärken. Egal ob du nun ein Anfänger bist oder schon über Erfahrung verfügst, ihr seid herzlichst willkommen. Der Stamm des Clans besteht aus RL-Freunden, im Durchschnitt sind alle um die 25 Jahre alt.

Unser Clan besteht seit 15.02.2009, ehemals gegründet im MMORPG "World of Warcraft" auf dem Server EU-Arthas. Zwischenzeitlich haben wir uns auch an "Aion" probiert, aber ganz ehrlich Chinagrinden ist nicht so unser. Mit "Bad Company 2" kommen wir zu unseren Wurzeln zurück. Für die meisten von uns war "Battlefield 1942" der Einstieg in die Onlinespielewelt. Jetzt noch kurz und knackig etwas über incGaming:

Aktiv gespielte Games bei uns:

- Battlefield Bad Company 2

- Battlefield 3 *coming soon*

- vereinzelt auch Counterstrike Source

Wir bieten dir:

- Clanbestehen seit 2009

- Saubere Vergangenheit ( egal welches Spiel )

- aktive, lustige und freundliche Member

- Teamgeist

- gepflegte Homepage mit Forum, Livestream, Leaderboard und vieles mehr.

- Feste Trainingszeiten + Fun-/Trainwars *coming soon*

- Einen Teamspeak 2 und 3 Server

- BC2 Gameserver 16 Slot und 32 Slot

- Adminrecht für die Server

- Reserved Slots für Member

- Viel Spaß und das RL geht natürlich vor

- Keine KOSTEN für alle Member!!!

Du solltest mitbringen:

- Aktivität am Clanleben (RL geht natürlich vor)

- Bereitschaft für Trains und Wars

- min. Alter von 16 Jahren

- gewisse Reife

- Neuste Version vom Game!

- Erfahrung auf mehreren Maps, ist aber kein Muß

- ICQ , XFIRE oder MSN

- Teamspeak 2/3, funktonierendes Headset und Mikro

- Teamgeist

- solltest freundlich und diszipliniert sein

- Spaß am Spiel

Sonstiges:

Natürlich solltest Du noch nicht negativ aufgefallen sein im Bezug auf Cheating und auch bei keiner der einschlägigen Anticheatcommunitys gebannt sein. Wenn wir dein Interesse nun geweckt haben, dann kannst du dich gerne mit uns über das "JoinUs"-Tool in Verbindung setzen oder dich direkt bei uns im Forum bewerben.

Squadleader Battlefield Bad Company 2: [inc]Chab

Co-Squadleader: [inc]P99Tronix

Kontaktmöglichkeiten:

Homepage www.incGaming.de, PM (hier oder in unserem Forum) oder das JoinUs Formular.

Für weitere Fragen stehe wir euch gerne zur Verfügung! Ihr könnt natürlich jeder Zeit auf unsere Publicserver joinen. ( in meiner Signatur )

Gruß

incChab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.