Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Master AP

Kleine Frage an euch Bürokaufleute :D

Recommended Posts

Posted

Hallo ich bin ein Bürkaufmann-Lehrling und habe eine Frage wie ich am besten den Betreff für die Folgende Situation Formuliere:

Firma A hat an Firma B am 7.4.2010 Waren geliefert, Firma B war auf Betriebsausflug und niemand hat die Ware entgegengenommen.

Firma A muss jetzt einen Brief an B schreiben wegen des verpassten Liefertermins

Wie würde der Betreff des Briefes wohl am ehesten passen?

Liefertermin verpasst (das klingt eher so als ob Firma A vergessen hat zu Liefern)

Abholtermin nicht eingehalten (klingt jetzt auch nicht so wirklich toll :/)

Eigentlich ist es eine sehr einfache frage ich hab jedoch gerade irgendwie eine Denkblockade :fear2:

Posted

"Lieferung vom 7.4.2010 nicht entgegengenommen"

oder nur Betreff: "Lieferung vom 7.4.2010" und den rest in der mail beschreiben

€: wie wärs mit dem "kleine fragen"-fred gewesen?^^

Posted

oh... ja übersehen :fear2:

naja Danke ^^



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.