Zum Inhalt springen
MadMilo

Stronghold 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

find es richtig doof das die Maps so extrem klein sind und dazu kommt noch das die total hügelig sind.

von der Map kann man vielleicht 1/3 bebauen <_<

Außerdem werden von Farmen die Felder nicht angezeigt sondern nur das Arbeitsgebäude und es wird auch nicht iwie angezeigt das man das hier auf dem Grund nicht bauen kann (zb dass das gebäude rot wird)

Außerdem ist die Stimmungsanzeige mega kacke in Stronghold I hatte man ja ne Stimmung die von 0-100 wenn se unter 50 war sind die leute abgehauen nun gibts sowas nicht mehr. :okay:

es gibt keinen puffer mehr wo sich die stimmung auf bzw abbaut wenn man pech hat kommt nen zufallsereigniss und deine stimmung ist bei -20 und die leute hauen ab wenn man aber nu keine Nahrung im Überfluss hat um die Ration zuerhöhen oder geld spenden kann dann kann man das noch nichtmals iwie auffangen und deine labile wirtschaft ist sofort im arsch :kiddingme:

Geschrieben (bearbeitet)
hab mir heute stronghold 3 via steam geholt und ich muss sagen ich war selten soo enttäuscht über ein spiel.

Dinge die mir negativ aufgefallen sind:

- Keine möglichkeit gegen den computer eine einfache partie zu spielen NUR kampange möglich.

- Multiplayer scheint schlicht und ergreifend nicht zu funktionieren

- historische belagerungen durchwegs extrem unbalaced

fazit: stronghold 3 ist im moment für mich nur ein grafisch minimal aufgebohrtes stronghold 2 bei dem wichtige elemente einfach fehlen... Wer vor hat sich stronghold 3 zu kaufen sollte eher die stronghold collection mit den beiden ersten teilen +adon in betracht ziehen. diese kostet im übrigen bei steam nur 20€

Edit: Grade gelesen das ich im moment nur eine vorabversion aufm rechner hab :P releas ist erst am 25sten oktober :P

heute ist der 25ste und ich muss sagen....

... hab mich den genazen tag schon aufs spielen von stronghold 3 gefreut. habe seit einer woche die nicht ganz fertige vorabversion spielen können da ich vorbestellt habe. hab eigentlich damit gerechet wenn ich via steam online gehe ich sofort eine update für stronghold 3 vorgeschlagen bekomme das ich schnell lade und dann ein fertiges stronhold 3 spielen kann.

.... dem war nicht so... das spiel ist schlicht und ergreifend nicht fertig :D

Bearbeitet von Stefan1990
Geschrieben (bearbeitet)

166534_10150119501782292_644667291_7776696_3539432_n.jpg

endlich, nach über 24 stunden nach der veröfentlichung die erste stellungnahme von firefly via facebook für das total verbockte stronghold 3:

Greetings fans, and apologies for our delay. Firefly has been

diligently working towards solving the recently surfaced issues and

we've got good news! Tomorrow we'll be issuing a patch to fix some

of the problems we've heard of. We thank our loyal fans for the feedback

and continued support as we bring you the Stronghold 3 experience. As

you know, making a PC game to fit every configuration and custom rig is

quite a task, and we're ironing out the last wrinkles now. We'll have

full details on our patch coming soon, so please stay tuned and keep an

eye out for our next update.

Bearbeitet von Stefan1990
Geschrieben

das spiel nervt. die laufen alle viel zu langsam, ich penn fast ein. dann metzeln dumme wölfe meine holzfäller während die paar krieger seelenruhig da hin latschen und somit haut mich das wieder n paar minuten zurück. ne, also selten dass mich n strategietitel nervt, aber der gehört dazu.

Geschrieben

patch abwarten und tee trinken.... :popcorn: bis die gröbsten sachen gefixt sind ist es eigentlich unspielbar.

Geschrieben

Hoffentlich :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Sieht sogar garnicht mal so schlecht aus :awesome:

Geschrieben

Geht eher schleppend voran. =/

Geschrieben

4 Tage und 17K € ist doch gut oO

Klar, es ist nicht Star Citizen, aber sowas geht halt nicht immer.

Warum müssen die auch immer was anderes als Kickstarter nehmen? Naja, bin dabei, 15€ passen dafür.

Geschrieben

Naja, so wirklich große Gamingseiten scheinen sich nicht dafür zu interessieren und die ersten 2-3 Tage sind i.d.R. die wichtigsten, danach gehts immer langsamer voran.

Geschrieben

Auch mal gepledged.  :datass:

Geschrieben

Dat wird wohl nix, Freunde :(