Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ippi00

wo ist der verdammte raketenrucksack?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

ich habe jetzt schon x mal menschen gesehen die rumgeflogen sind und verdammt ich will auch-

allerdigs kann ich mit der achse das nicht im vorfeld auswählen,daher vermute ich die teile liegen verborgen in den levels und sie brüllen nach mir.

kann mir vielleicht jemand ein beispiel geben,wo ich einen finden kann?

gruß

chris

Geschrieben

Ich will dich hier nicht persönlich irgendwie dumm anmachen.

Aber: :suchfunktion:

:(

MfG Destroyer

Geschrieben

tja, das habe ich getan, weder bei "raketenrucksack" noch bei "rucksack" oder sonstwas kommt irgendwas...

Geschrieben

erklärst Du es mir, wenn du etwas zeit hast? möchte endlich einmal damit fliegen...

Geschrieben

hab jetzt manuell noch etwas gesucht und von wem gelesen der einen in einem haus gegenüber der st. johannes kirche gefunden haben will, welche map ist das denn? und liegen die raketenrucksäcke in jeder map versteckt?

Geschrieben

Ich suche diesen thread mal und poste hier rein, wo es die jetpacks zu finden gibt, ;)

===========

-edit-

===========

ok hier:

quote von "der typ" (also ich bin unschuldig wenn's nicht stimmt :D )

Adlernest: n/a

die Gotenlinie: n/a

Flugplatz Kbley: auf dem Dachboden des gelben Hauses, das Haus steht am Spwanpunkt der direkt südlich des Flugplatz ist.

Hellendorn: Auf dem Dachboden des Hauses das am mittleren Spawnpunkt steht, gehört am Anfang keiner Fraktion.

Essen: Dort findest du an jedem Spawpunkt der Deutschen ein Rocket Pack außer am südlichen der Insel.

Mimoyecques: n/a

Peenemünde: n/a

Telemark Forschungslabor: n/a

Geschrieben

:shithappens:

Trotzdem war ein gutes Stück weiter unten der selbe Tread.

Geschrieben

Und ich hab das auch nur aus der PCG geklaut, bin also auch unschuldig wenns nicht stimmt, aber wenns richtig ist feiert mich ruhig. :D:P

Geschrieben

das hat sich dann wohl, oder?

-closed-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.