Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ippi00

wo ist der verdammte raketenrucksack?!

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen!

ich habe jetzt schon x mal menschen gesehen die rumgeflogen sind und verdammt ich will auch-

allerdigs kann ich mit der achse das nicht im vorfeld auswählen,daher vermute ich die teile liegen verborgen in den levels und sie brüllen nach mir.

kann mir vielleicht jemand ein beispiel geben,wo ich einen finden kann?

gruß

chris

Posted

Ich will dich hier nicht persönlich irgendwie dumm anmachen.

Aber: :suchfunktion:

:(

MfG Destroyer

Posted

tja, das habe ich getan, weder bei "raketenrucksack" noch bei "rucksack" oder sonstwas kommt irgendwas...

Posted

erklärst Du es mir, wenn du etwas zeit hast? möchte endlich einmal damit fliegen...

Posted

hab jetzt manuell noch etwas gesucht und von wem gelesen der einen in einem haus gegenüber der st. johannes kirche gefunden haben will, welche map ist das denn? und liegen die raketenrucksäcke in jeder map versteckt?

Posted

Ich suche diesen thread mal und poste hier rein, wo es die jetpacks zu finden gibt, ;)

===========

-edit-

===========

ok hier:

quote von "der typ" (also ich bin unschuldig wenn's nicht stimmt :D )

Adlernest: n/a

die Gotenlinie: n/a

Flugplatz Kbley: auf dem Dachboden des gelben Hauses, das Haus steht am Spwanpunkt der direkt südlich des Flugplatz ist.

Hellendorn: Auf dem Dachboden des Hauses das am mittleren Spawnpunkt steht, gehört am Anfang keiner Fraktion.

Essen: Dort findest du an jedem Spawpunkt der Deutschen ein Rocket Pack außer am südlichen der Insel.

Mimoyecques: n/a

Peenemünde: n/a

Telemark Forschungslabor: n/a

Posted

:shithappens:

Trotzdem war ein gutes Stück weiter unten der selbe Tread.

Posted

Und ich hab das auch nur aus der PCG geklaut, bin also auch unschuldig wenns nicht stimmt, aber wenns richtig ist feiert mich ruhig. :D:P

Posted

das hat sich dann wohl, oder?

-closed-

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.