Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Niner

Probleme mit Soundwidergabe

Recommended Posts

Mein Problem ist ein wenig kompliziert, muss ein wenig weiter ausholen.

Mein Spiel ist vor eniger Zeit kaputt gegangen, hab mir ein gebrauchtes bei Amazon.de bestellt. Hab das Spiel installiert und festgestellt, das bestimmte Sounds nicht wiedergegeben werden, z.B. das Radio in den Fahrzeugen, die eigenen Funksprüche, Radiosendungen der Funkmasten.

Hab dann einen anderen Lautsprecher angeschlossen, da ich schon vorher vermutete dass entweder die Soundkarte oder die Lautsprecher beschädigt sind. Doch auch mit denen hat's nicht geklappt. Dann nochmal Kopfhörer angeschlossen und auch mit denen wurden die Sounds nicht wiedergegeben. Dummerweise sind die Kopfhörer grade mal eine Woche alt, nicht beschädigt oder so.

Dummerweise bin ich mir ziemlich sicher, dass die Festplatte angeschlagen ist. War aber schon vorher, der PC klackerte manchmal und war übelst langsam und das alles nachdem aufgrund eines Unfalls der Strom schnell an- und ausgestellt wurde während der PC an war.

Kann da die Soundkarte auch was abbekommen haben? Außer bei Command and Conquer Tiberium Wars: Kanes Rache tritt das Problem sonst nicht auf.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das noch richtig im Kopf liegt irgendwo im BF:V Verzeichnis ein Ordner mit der Musik drin, ich glaube "My Music" oder so etwas in der Art. Ich nehme mal an dass es den irgendwie zerschossen hat (Berechtigungen oder fehlerhafte Sektoren auf der Platte oder er wurde gelöscht).

An der Soundkarte wird es wohl nicht liegen weil normalen Sound hörst du ja, oder?

Ich würde die empfehlen das Spiel zu deinstallieren und danach die Platte von sämtlichen BF:V Resten zu befreien.

Da die Platte wohl klackert wirst du auch nicht um einen Scandisk / Checkdisk deiner Platte herum kommen bzw dich damit anfreunden müssen die Platte bald auszutauschen.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.