Magge123 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Hi Heute musste ich meinen Laptop neu installieren. Nach dem ich Windows Vista 32 Bit wieder neu drauf hatte und alle Treiber installiert waren, wollte ich BF2 installieren. Leider bricht die Installation immer kurz vor Schluss mit der Meldung " Battlefield 2 konnte nicht installiert werden" bla bla ab. Ich hab die Installation heute bestimmt schon 9 mal probiert aber immer da gleiche. Hab mich auch schon 2 Stunden durchs Netz gelesen usw. Hab auch einige dazu gefunden wie z.B. Registry löschen und so..hab ich alles ausprobiert aber es geht immer noch nicht. Was ich gefunden habe war dass es an den Partitionen liegen könnte. Bei der Installation von Windoof hab ich die Partition nicht gelöscht sondern nur Formatiert. Könnte das vielleicht das Problem sein? Die CD hat auch kein Problem da ich es mit der Orginal BF2 Cd und mit der BF2 Complete Collections Cd probiert habe. So langsam verzweifle ich und ich würde mich über Tips freuen die bei Usern, die das Problem schonmal hatten, auch geklappt haben. :confused: :allesklar: