Zum Inhalt springen
Nikel

Was braucht mein Computer min. damit Bad company 2 läuft

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte mir auch Bad Company 2 kaufen.

Bloß aber habe noch (zurzeit) eine 512Mb Grafikkarte ,und 1Gb Ram .Wird es recihen für Bad company2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wollte mir auch Bad Company 2 kaufen.

Bloß aber habe noch (zurzeit) eine 512Mb Grafikkarte ,und 1Gb Ram .Wird es recihen für Bad company2?

was denn für eine Grafikkarte, es gibt gute und schlechte mit 512MB^^

1GB RAM ist auch schon ziemlich knapp.

Was haste denn fürn CPU wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wollte mir auch Bad Company 2 kaufen.

Bloß aber habe noch (zurzeit) eine 512Mb Grafikkarte ,und 1Gb Ram .Wird es recihen für Bad company2?

google doch einfach "bad company 2 systemanforderungen" und siehe da.......ein wunder :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wollte mir auch Bad Company 2 kaufen.

Bloß aber habe noch (zurzeit) eine 512Mb Grafikkarte ,und 1Gb Ram .Wird es recihen für Bad company2?

Man bräuchte schon ein wenig mehr Informationen zu deinem gesamten System. Wie z.B.:

*Prozessor

*Grafikkarte [8800GT, 9600GT, 6800GT oder auch vergleichbare ATi Karte]

Weil sonst würde ich dir sagen, das deine Grafikkarte nur von dem Speicher her reichen sollte [nur vom Speicher her, die Karte selber kann aber nicht zum Spielen ausreichen]. Der Arbeitsspeicher von nur 1 Gig, könnte evt. noch reichen.

Also am besten poste nochmal dein komplettes System, dann kann man dir besser helfen bzw. sagen, ob es für BC2 reicht.

Hier mal ein paar Benchmarks mit verschiedenen Grafikkarten.

post-39660-1274465885_thumb.png

Wobei man aber sagen muß, das bei diesem Benchmark ein sehr gutes System zum Einsatz kam. Dennoch kann man sehen, wie gut die einzelnen Karten im Vergleich sind.

Bearbeitet von Kackie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wollte mir auch Bad Company 2 kaufen.

Bloß aber habe noch (zurzeit) eine 512Mb Grafikkarte ,und 1Gb Ram .Wird es recihen für Bad company2?

du brauchst min 2 Gb ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 2.70 GHz

NVIDIa GeForce 6150Se nForce 430

AMD Sempron 140 Processor

Habe mich auch in Computerläden erkundigt , aber leider nichts gefunden an guten Grafikkarten,und wenn dann zu teuer.

Kennt ihr vielleicht gute Grafikkarten die 1Gb Speicher haben,die so um die Preisklasse 100€ sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Die Grafikkarte

Das ist einen Onboard Grafikkarte und damit kann man sogut wie nix machen. Klar kann man mit ihr Spiele spielen, aber die heutigen guten Spiele mit einer guten bis sehr guten Grafik, brauchen schon was ordentliches. Denn die Onboard-Karten haben meisten zu wenig Speicher und nutzen dann den Rest den sie brauchen, vom Arbeistspeicher des Rechners mit.

Wenn Du dir eine neue Grafikkarte zulegen möchtest, dann schaue dir doch mal die GeForce 9600GT an. Ist eine Mittelklasse Grafikkarte und liefert gute Spieleleistung und ist zudem noch billig zu haben. Ist aber schwer zu bekommen, außer vlt bei eBay, aber da würde ich keine Karte kaufen.

Oder halt die etwas besser Grafikkarte 9800GT. Die hat noch mehr Spieleleistung und ist zudem noch Preisgünstig zu haben. Schau mal hier.

Sparkle GeForce 9800GT

Oder halt die GeForce 240GT. Ist von der Spieleleistung her genauso schnell, wie eine 9600GT und zudem viel einfacher zu bekommen. Zudem ist der Preis recht günstig.

Sparkle GeFrce 240GT

Point of View GeForce 240GT

Der Prozessor

Der Prozessor würde glaube nicht ausreichen, um BC2 flüssig spielen zu können, aber ich habe im Netz was gefunden, wonach Du deine Single-Core CPU, zu einer Dual-Core CPU machen kannst. So wird aus deinem AMD Sempron™ 140 Processor ein Athlon II X2 4400e mit zwei Kernen, und sollte für BC2 schon etwas mehr genügen.

Wie es geht und wie man es macht, kannst Du hier nachlesen.

AMD Sempron 140 zu einer Dual-Core CPU machen

Wenn Du wirklich BC2 spielen möchtest, aber auch mal andere Spiele die eine gute Spieleleistung verlangen, dann mußt Du in dein System investieren.

Bearbeitet von Kackie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle antwort,ahtt mir sehr geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.