Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

onkelk2000

Hilfe bei LAN Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

konnte im Forum leider keinen passenden Thread finden.

Als ich am Wochenende mit einem Kollegen ne LAN-Partie spielen wollte, hatte der Rechner der als Server fungierte grundsätzlich 100% Prozessorauslastung und das Spiel lief nicht flüssig. Aktion musste also trauriger Weise von uns wieder abgebrochen werden.

System:

AMD TB 1400C

1 GB RAM DDR 266Mhz

Board MSI KT7 266Mhz

Geforce3 mit 64MB

Kann es an den Rechnern liegen, oder haben wir einfach nur etwas falsch gemacht?

Vielen Dank für eure HILFE !!!!

Geschrieben

Vom Ram her O.K. ich würd mal die Einstellungen nen bisschen runterschrauben, 100% Prozessorauslastung ist IMMER, dazu isser da, und die Grafikkarte ist auch nicht die neueste! ;)

Geschrieben

Hallo Neo,

das Spiel selbst läuft im Einzelspieler-Modus einwandfrei. Das Problem mit der Prozessorauslastung tritt nur auf, wenn ich den Rechner als Server benutze.

Was kann das denn sein?

Geschrieben
Hallo Neo,

das Spiel selbst läuft im Einzelspieler-Modus einwandfrei. Das Problem mit der Prozessorauslastung tritt nur auf, wenn ich den Rechner als Server benutze.

Was kann das denn sein?

Geschrieben

Und wie kann das umgangen werden?

Wollten bisher das Spiel mit nur 2 Rechnern spielen, wobei 1er der beiden als Server fungierte.

Geschrieben

Habt ihr mit Bots gespielt? Wenn ja wieviele und wie hoch war die KI eingestellt?

Denn mit dem Rechner müsste es eigendlich gehen... habe schon mit weniger ne 2-Party erlebt.