Zum Inhalt springen
Master AP

Suche wen mit Photoshopkenntnissen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich bräuchte wen mit Photoshopkentnissen um dieser homepage: www.checkoutaftermath.net.tf einen zu Fallout3 passenden look zu verpassen.

es geht auf der seite um einen Gamemode für Garrysmod der bald rauskommt und dadurch wollt ich mal ein designupdate machen :3(jetzt hab ich das alte design gelöscht und das jetzige design is bloß die vorlage^^

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.