macmallow 0 Report Posted May 25, 2010 Nachdem ich grad auf Sternchen jagd bin, is mir ja aufgefallen dass ich bei Munikisten , Medikit und Bewegungssensor noch gar nix hab. Ein stern aber nebenan grau hinterlegt ist. Bei meiner Munikiste steht 0 nachschubversorgungen dran obwohl ich seit wenigen monaten mit munikiste spiele und beim medikit sinds 1884 heilungen aber auch keinerlei stern. Ebenso bei Bewegungssensor, 31 sichtungen und nicht mal bronze star. Habe bereits im Internetgesucht aber keine Lösung gefunden oder ich hab sie einfach nicht gesehen. Kann man für diese 3 Gadgets überhaupt Sterne gewinnen? und warum sinds 0 Versorgungen bei der Kiste?(steht übrigens immer dran auch nach neustart, neuinstallation etc.) Muss man diese Sachen Leuten an den kopf werfen und sie damit umbringen oder wie komm ich an diese Sterne dran??? xD
gapps 0 Report Posted May 25, 2010 Das spiel hat derweilen keine stars für nachschub... -Mir kommts ja vor als würd ich noch immer eine Beta spielen, so verbugt wie das ist?!^^