boki001 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Leute ich hab da ein Problem !! Mein voip funktioniert überhaupt nicht Nicht im spiel ( also unter sound optionen ) und im BF2Voice Setup beim mikro test bewegt sich nix und wenn ichs einschalte und dann anfange zu spielen höre ich nimmanden quatschen von meinen squad kamaraden und sie mich nicht also schaltet es sich automatisch aus wenn ich anfange zu spielen ach ja und ich hab gar keinen Empfang dabei hab ich Project Realtiy ( BF2 Mode ) installiert und da ist es so zu sagen "pflicht" mit dem headset zu spielen alsoo bitte leute helft mir wenns geht DANKE für alle die die mir antworten Bearbeitet 31. Mai 2010 von boki001
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe es im BF42-er Bereich mal gelöscht. Hast Du zufälligerweise mehr als eine Soundkarte (dazu zählt auch ggf. eine HDMI-Soundkarte der Grafikkarte)? Ist der Haken beim Mikrofon gesetzt (ganz runter scrollen): Teamspeak
boki001 0 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe es im BF42-er Bereich mal gelöscht. Hast Du zufälligerweise mehr als eine Soundkarte (dazu zählt auch ggf. eine HDMI-Soundkarte der Grafikkarte)? Ist der Haken beim Mikrofon gesetzt (ganz runter scrollen): Teamspeak ja ich hab eine HDMI Soundkarte in der Grafikkarte aber ich weis net ob ich mehrere habe das ist das problem und wie meinst du das: "Ist der Haken beim Mikrofon gesetzt (ganz runter scrollen): Teamspeak" musst du mir erklären
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 ja ich hab eine HDMI Soundkarte in der Grafikkarte aber ich weis net ob ich mehrere habe das ist das problem Im Gerätemanager ist zu sehen, welche Hardware der PC hat, dort die HDMI-Karte mal deaktivieren und es dann probieren. und wie meinst du das: "Ist der Haken beim Mikrofon gesetzt (ganz runter scrollen): Teamspeak" Den Link anklicken, ganz nach unten scrollen und lesen, was da beschrieben ssteht.