A20 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Moin, ich hab letztens bf2 nochma installiert, un habe ein problem: wenn ich <vorwärts> drücke, passiert erst eine halbe sekunde gar nischt, dann lauf ich los. wenn ich die taste dann loslasse, rennt der noch, abhängig davon wie lange ich sie halte, so 2-7 sekunden weiter, also ein tierischen Lag/Delay . kennt das einer von euch/weiss was man da tun kann? gibs für tastaturen sowas wie treiber oder so? kanns aber eigendlich nich sein, weil bei cod2 auch alles flüssig läuft. an hardware hab ich n Dell Latitude D600 mit nem Intel Pentium M 1,6 GhZ und ne Mobility Raedon 9000 mit 32 MB Grafikspeicher. Ich weiss, is totaler müll, aber das game lief vor 3 monaten auch noch gut und ich habs nur neu raufgemacht weil meine alte feschtpladde im arsch war... need help ich will den einzigen Shooter, den man mit Bots Spielen kann und der bei mir läuft wieder LAN suchten... danke schon im vorraus, A20
PMK74 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Diesen Bug hatte ich auch mal - lag damals an einem Hilfsprogramm, welches bei der Installation der GraKa ungefragt mitinstalliert wurde. ATI KeyControl oder so ähnlich - hab' das Tool deinstalliert und seitdem keine derartigen Probleme mehr. Schau mal im Taskmanager in Deine laufenden Prozesse, ob dort so was läuft. Dann testweise abschalten, um sicher zu gehen, dass es der störende Prozess ist, danach deaktivieren/deinstallieren. Greetinx PMK74
A20 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2010 nein, diesen prozess hab ich nich... der einzige mit ati war ati2evxx.exe... hab jetz erstma die sichtweite runtergeschraubt, so gehts... aber sniper ist nich mehr