Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MightD

Rauswurf vom Server!

Empfohlene Beiträge

Belaaaaaaassstend!!!!

Also ich hab den ganzen Tag DC 0.4 gezockt und ich werd immer wieder vom Server rausgeworfen oder er stürzt ab, kennt das Problem nochjemand? Und die dauernden laags sind die normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belaaaaaaassstend!!!!

Also ich hab den ganzen Tag DC 0.4 gezockt und ich werd immer wieder vom Server rausgeworfen oder er stürzt ab, kennt das Problem nochjemand? Und die dauernden laags sind die normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne generell geh ich eh nur auf Server mit Ping unter 100! Das geruckel ist in sofern auch komisch weil es sich bei explosionen und vielen Fahrzeugen in der nähe verstärkt! Also ich hab T-Dsl mit fastpath und da sollte das gehen ! naja vielleicht fällt einem ja noch was ein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne generell geh ich eh nur auf Server mit Ping unter 100! Das geruckel ist in sofern auch komisch weil es sich bei explosionen und vielen Fahrzeugen in der nähe verstärkt! Also ich hab T-Dsl mit fastpath und da sollte das gehen ! naja vielleicht fällt einem ja noch was ein :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen 2100+ mit 512 ram und das meinste ist zu langsam? Isch weis ja nüsch??? :D Aber was sein könnte ich geh mit 2 rechnern ins Netz und muss somit noch den Trafic regeln vielleicht hängt es damit zusammen?!? Ist nur komisch weil die ganzen kicks und laags eigentlich erst seid 4.0 aktuell sind! So ein mist!!! Vor allem weil ich fastpath habe und die Pings immer unter 40 liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen 2100+ mit 512 ram und das meinste ist zu langsam? Isch weis ja nüsch??? :D Aber was sein könnte ich geh mit 2 rechnern ins Netz und muss somit noch den Trafic regeln vielleicht hängt es damit zusammen?!? Ist nur komisch weil die ganzen kicks und laags eigentlich erst seid 4.0 aktuell sind! So ein mist!!! Vor allem weil ich fastpath habe und die Pings immer unter 40 liegen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Belastend! Woran genau meinst könnte das liegen? Grafikdetails vielleicht?

2. hab grade alleine gezockt und es läuft um längen besser!

3. grübel grübel woher das wohl kommt?

4. Hihi ich glaub ich install mal einfach Windows neu!

5. Was heißt Ht4U? <--hat sich erledigt! Habs in eure Forum gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich an deiner stelle würd einfach die details runter schrauben!

mit dem vom server rausgeworfen versteh ich das auch nicht mein ping ist immer um die 60

und tk mach ich auch nich trotzdem werd ich manchmal ohne vote einfach so vom server geschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab' auch dasselbe prob mit rucklren. aber das nervigere ist: immer wenn ich zocke geht der PC auf den desktop zurück... ich brauche tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.