Zum Inhalt springen
Gast

Grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast

Eventuell ist es auch kein Problem, sondern ein Feature - aber ab und dann kommt es mir vor, als wenn ich nicht spielen würde sondern spectaten.

Die Gegner schiessen und bei mir ist Kino - da blitzt es und qualmt es etc.

Ich habe alles auf low gestellt und die Frames sind so bei 40-50

System:

Intel E6750@ 3,6ghz

4Gb Ram

ATI 2900XT

Vista64

Treiber 10.5 Hotfix

Gibt es eine Möglichkeit, den ganzen Arcade Schrot auszumachen? Also sämtliche Effekte, die kein Mensch braucht und die nur stören, wie Rauch,Qualm,Wind usw.

Mich nervt es sogar noch auf low - es mag ja im SP toll sein, eine schöne Grafik zu haben aber im MP möchte ich sehen und nicht gestört werden.

Auf DX9 stellen bringt nichts, da habe ich massives Flackern und Texturenfehler in den Ladebildschirmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst also dinge wie den smokeluncher unnütz machen oder wie darf ich das hier verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein, bei BF2 konnte man ja auch alles abschalten, aber selbst wenn ich alles auf low mache, fühle ich mich als wenn ich Streetfighter auf der PS3 spielen würde :)

Wer ballert denn schon Rauchgranaten ab - dem muss ja richtig langweilig sein :) - ich will nicht cheaten, ich möchte nur ein Bild wie bei BF2

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauch, Staub und Sandstürme gehören aber zum Spiel. Das macht keinen Sinn die abzuschalten, außer man hätte gern den anderen Spielern gegenüber einen Vorteil. ;)

Da hat man ein Spiel welches super aussehen kann aber man will das nicht. Das leuchtet mir irgendwie nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rauch, Staub und Sandstürme gehören aber zum Spiel. Das macht keinen Sinn die abzuschalten, außer man hätte gern den anderen Spielern gegenüber einen Vorteil. ;)

Da hat man ein Spiel welches super aussehen kann aber man will das nicht. Das leuchtet mir irgendwie nicht ein...

Tolle Nummer --> Arcade eben.

Wenn ich einen MP-Shooter spiele, dann immer in den Einstellungen, wie ich am meisten sehe und den besten Überblick habe - was bringt mir der Genuss der detailreichen Bäume, wenn ich dafür andauernd Gegner übersehe.

Na schade drum, war wohl einfach zu artverwandt zur PS3 Produktion - da nehme ich es hin - da würde ich auch aber auch nie MP-Shooter spielen.

Ich frage mich, wenn das auf low schon so heftig ist, wie ist das auf high aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen MP-Shooter spiele, dann immer in den Einstellungen, wie ich am meisten sehe und den besten Überblick habe - was bringt mir der Genuss der detailreichen Bäume, wenn ich dafür andauernd Gegner übersehe.

Anders herum gefragt: Was bringt mir ein Shooter von dem ich Augenkrebs bekomme wenn ich ihn spiele?

Ich finde es ganz gut, wenn alle mit etwa den gleichen Voraussetzungen spielen müssen. Ich erinnere mich mit Grauen an BF:V. Ich dachte Anfangs dass ich sicher bin im hohen Gras, weil ich konnte keinen sehen, ergo konnte mich auch keiner sehen. Bin aber trotzdem recht häufig gestorben. Irgendwann hat mir ein Kumpel gesteckt, dass man das Gras auf den niedrigen Grafikeinstellungen fast gar nicht dargestellt bekommt. Das gleiche Drama gab es dann teilweise auch in BF2.

Aber jetzt weiß ich bei BC2 wenigstens: Oh da ist ein Baum / Strauch / Rauch / brennendes Wrack / etc., da kann ich mich ein wenig verstecken und werde nicht gleich gesehen weil alle anderen das Hindernis auch vor sich haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn ich einen MP-Shooter spiele, dann immer in den Einstellungen, wie ich am meisten sehe und den besten Überblick habe - was bringt mir der Genuss der detailreichen Bäume, wenn ich dafür andauernd Gegner übersehe.

Anders herum gefragt: Was bringt mir ein Shooter von dem ich Augenkrebs bekomme wenn ich ihn spiele?

Ich finde es ganz gut, wenn alle mit etwa den gleichen Voraussetzungen spielen müssen. Ich erinnere mich mit Grauen an BF:V. Ich dachte Anfangs dass ich sicher bin im hohen Gras, weil ich konnte keinen sehen, ergo konnte mich auch keiner sehen. Bin aber trotzdem recht häufig gestorben. Irgendwann hat mir ein Kumpel gesteckt, dass man das Gras auf den niedrigen Grafikeinstellungen fast gar nicht dargestellt bekommt. Das gleiche Drama gab es dann teilweise auch in BF2.

Aber jetzt weiß ich bei BC2 wenigstens: Oh da ist ein Baum / Strauch / Rauch / brennendes Wrack / etc., da kann ich mich ein wenig verstecken und werde nicht gleich gesehen weil alle anderen das Hindernis auch vor sich haben. :)

Tja, Herzchen, wer Fahnen erobert wird sich selten verstecken müssen :) - das eine ist eben public Gaming irgendwo in nem Haus, auf nem Dach oder in nem Strauch liegen und sich über nen Kill freuen - und andere holen eben Fahnen - denn so gewinnt man Spiele - ausser man spielt Rush :)

Na ja, ich spiele Shooter seit es sie gibt, vom Augenkrebs sind wir mittlerweile schon lange weg - egal in welchen Einstellungen :)

Ich werde mich wohl damit arrangieren müssen - sobald meine neue Pumpe kommt, kann ich mal testen was meine alte Kiste noch so hergibt - ich denke eh, dass noch einige Patches kommen werden - das Balance ist nicht ganz so wie es sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Herzchen, wer Fahnen erobert wird sich selten verstecken müssen :) - das eine ist eben public Gaming irgendwo in nem Haus, auf nem Dach oder in nem Strauch liegen und sich über nen Kill freuen - und andere holen eben Fahnen - denn so gewinnt man Spiele - ausser man spielt Rush :)

Ähm, süß dass du mir schon einen Kosenamen gibst. :wub:

Ich weiß wie man Battlefield spielen muss um zu gewinnen, das habe ich schon gelernt. Man macht das schon ein paar Jährchen. :)

Und was ich auch gelernt habe ist die Deckung des Gegners zu zerschießen (Vorzugsweise mit der CG / RPG / 40mm) und ihn meist damit direkt niederzustrecken. Aber dafür brauche ich keine abgespeckte Grafik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tja, Herzchen, wer Fahnen erobert wird sich selten verstecken müssen :) - das eine ist eben public Gaming irgendwo in nem Haus, auf nem Dach oder in nem Strauch liegen und sich über nen Kill freuen - und andere holen eben Fahnen - denn so gewinnt man Spiele - ausser man spielt Rush :)

Ähm, süß dass du mir schon einen Kosenamen gibst. :wub:

Ich weiß wie man Battlefield spielen muss um zu gewinnen, das habe ich schon gelernt. Man macht das schon ein paar Jährchen. :)

Und was ich auch gelernt habe ist die Deckung des Gegners zu zerschießen (Vorzugsweise mit der CG / RPG / 40mm) und ihn meist damit direkt niederzustrecken. Aber dafür brauche ich keine abgespeckte Grafik. ;)

Na klar :) - die Deckung zerschiesst du aber erst seit wenigen Monaten :) - dies ging früher definitiv nicht - da hing maximal die Hitbox noch vor der Ecke und du hinter der Ecke.

Das mit dem durch die Sachen schiessen ist super, auch wenn total gewöhnungsbedürftig - mit Abstand das Beste Feature bei BFBC2 - der Rest ist ja im Grunde altgehabt.

Btw. Grafik - ich sehe nicht alle Dächer und meist die Stufen im Treppenhaus auch nicht - ich kann quasi direkt durch schiessen - daher denke ich schon, dass ich irgendwie nen Fehler habe - ich mache dazu nachher noch nen Screen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.