Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hslan.Tulit

Ehelion oder etwas ähnliches für BF2?

Recommended Posts

Ist es möglich so etwas zu realisieren, oder gibts eine andere Möglichkeit eine Datenbank anzulegen auf der automatisch die Nicknames, hashkeys und fakenicks gespeichert werden die auf einem Server spielen?

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar, denn das wäre wirklich ein ultimatives Tool um Administratoren wie mir, das Leben zu erleichtern.

Schaut mal hier, ihr kennt das bestimmt schon aus guten alten BF42 Zeiten

http://bfkhdb.selaron.de/index.php

sowas meine ich.

Cheers Tulit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.