Midnightscream 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo, ich hab mir von dieser site ein paar Waffenmods gezogen(M85A1-Sniper,ect.) Wie installiere ich diese richtig??? Danke im Vorraus!!!
Mattjes 6 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Ließ dir doch mal die Beschreibung durch : Instructions -> The files in this zip are structured exactly the way they should be copied into bf2 or your mod of choice. These file changes will get you kicked off servers by punkbuster if you install to the bf2 mod so keep that in mind. Once the files are copied into the exact same directories in objects_Server.zip and objects_client.zip of your mod, just add the ussni_m82a1 to a sniper kit in objects_Server.zip/kits/.. Play Achja, bei allen anderen waffen genauso. Bearbeitet 17. Juni 2010 von Mattjes
Midnightscream 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Hab mich an die readme gehalten, aber nun kackt das spiel bei 15% laden(objects) ab, und wirft mich wieder aufn Desktop ohne Fehlermeldung. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich diese ussni_m82a1 hinzufügen soll, also wo genau in der Sniper.con Kann mir das bitte jemand schritt für schritt erklären? Wäre sehr hilfreich! Danke im Vorraus! mfg
Mattjes 6 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 du musst das alte scharfschützengewehr mit dem m82 ersetzen. also: rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS_silencer ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67 ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2 ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M24 rem ------------------------------------- wird zu: rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS_silencer ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67 ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2 ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate ussni_m82a1 rem -------------------------------------
Midnightscream 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Hab das so gemacht wie du es geschrieben hast, aber auch hier stürtzt das spiel beim ladescreen ab. Liegt es evtl. an dem Patch 1.41 den ich drauf hab? Der Unlock123 mod hat sicherlich auch nix damit zu tun. Ich hab das ganze ja unter mods\bf2 installiert. Aber wie gesagt, keine veränderung! Wie muss ich die dateien in Objects_server ect. kopieren? Erst entpacken, dann kopieren und zum schluss wieder einpacken??? Ich hab einfach die zip geöffnet und die dateien hinzugefügt...also zu der zip file(in die richtigen ordner versteht sich^^) Habs auch mit der Desert Eagle Chrome versucht, nur dass ich in der Sniper.con folgendes geschrieben hab: rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS_silencer ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67 ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2 ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M24 rem ------------------------------------- wurde zu: rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate USPIS_deserteagle_chrome ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67 ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2 ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M24 rem ------------------------------------- Man beachte den ersten Eintrag^^ Bearbeitet 19. Juni 2010 von Midnightscream
Mattjes 6 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Ohhh, da werden erinnerungen wach... Überprüf mal, ob deine änderungen in der objects_server.zip noch da sind. wenn nicht, musst zuerst den kits-ordner irgendwohin entpacken, das SCHREIBGESCHÜTZT wegmachen und die sniper.con nochmal verändern. Danach "kits" wieder der objects_server.zip hinzufügen. In dem Archiv ist nämlich alles schreibgeschützt, also verändert sich einfach nichts.
Midnightscream 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Hab ich ausprobiert, aber wieder ohne Erfolg. Schön langsam bin ich am ende mit meinem Latein...Warum funzen diese mods bei anderen, nur bei mir nicht? Würde so gern mal ne Deagle im game haben...naja^^ Was könnte man noch ausprobieren? Könnte evtl. jemand diese mods bei sich installieren um zu sehen ob es den mods liegt oder an mir? mfg
Midnightscream 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2010 @Mattjes: Und wie siehts aus? Funktionieren die Mods bei dir?
Mattjes 6 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Bei mir gehts. Bitte geh sicher, dass du in den kits die Namen richtig geschrieben hast. Z.B. muss das ussni_M82a1 eigentlich M82A1 heißen. (Steht auch in der readme ... )