Zum Inhalt springen
Midnightscream

Waffenmods wie installieren?

Empfohlene Beiträge

Ließ dir doch mal die Beschreibung durch :) :

Instructions ->

The files in this zip are structured exactly the way they should be copied into bf2 or your mod of choice. These file changes will get you kicked off servers by punkbuster if you install to the bf2 mod so keep that in mind.

Once the files are copied into the exact same directories in objects_Server.zip and objects_client.zip of your mod, just add the ussni_m82a1 to a sniper kit in objects_Server.zip/kits/..

Play :)

Achja, bei allen anderen waffen genauso.

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich an die readme gehalten, aber nun kackt das spiel bei 15% laden(objects) ab, und wirft mich wieder aufn Desktop ohne Fehlermeldung. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich diese ussni_m82a1 hinzufügen soll, also wo genau in der Sniper.con

Kann mir das bitte jemand schritt für schritt erklären? Wäre sehr hilfreich! :daumenhoch:

Danke im Vorraus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das alte scharfschützengewehr mit dem m82 ersetzen.

also:

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS_silencer

ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67

ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore

ObjectTemplate.addTemplate kni_knife

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M24

rem -------------------------------------

wird zu:

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS_silencer

ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67

ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore

ObjectTemplate.addTemplate kni_knife

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

ObjectTemplate.addTemplate ussni_m82a1

rem -------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das so gemacht wie du es geschrieben hast, aber auch hier stürtzt das spiel beim ladescreen ab. Liegt es evtl. an dem Patch 1.41 den ich drauf hab? Der Unlock123 mod hat sicherlich auch nix damit zu tun. Ich hab das ganze ja unter mods\bf2 installiert. Aber wie gesagt, keine veränderung! Wie muss ich die dateien in Objects_server ect. kopieren? Erst entpacken, dann kopieren und zum schluss wieder einpacken??? Ich hab einfach die zip geöffnet und die dateien hinzugefügt...also zu der zip file(in die richtigen ordner versteht sich^^)

Habs auch mit der Desert Eagle Chrome versucht, nur dass ich in der Sniper.con folgendes geschrieben hab:

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS_silencer

ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67

ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore

ObjectTemplate.addTemplate kni_knife

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M24

rem -------------------------------------

wurde zu:

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_deserteagle_chrome

ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67

ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore

ObjectTemplate.addTemplate kni_knife

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M24

rem -------------------------------------

Man beachte den ersten Eintrag^^

Bearbeitet von Midnightscream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, da werden erinnerungen wach...

Überprüf mal, ob deine änderungen in der objects_server.zip noch da sind. wenn nicht, musst zuerst den kits-ordner irgendwohin entpacken, das SCHREIBGESCHÜTZT wegmachen und die sniper.con nochmal verändern.

Danach "kits" wieder der objects_server.zip hinzufügen.

In dem Archiv ist nämlich alles schreibgeschützt, also verändert sich einfach nichts. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ausprobiert, aber wieder ohne Erfolg. Schön langsam bin ich am ende mit meinem Latein...Warum funzen diese mods bei anderen, nur bei mir nicht? Würde so gern mal ne Deagle im game haben...naja^^

Was könnte man noch ausprobieren? Könnte evtl. jemand diese mods bei sich installieren um zu sehen ob es den mods liegt oder an mir?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts. Bitte geh sicher, dass du in den kits die Namen richtig geschrieben hast. Z.B. muss das ussni_M82a1 eigentlich M82A1 heißen. (Steht auch in der readme ... ^_^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.