Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWxM3xGTR

Battlefield Bad Company 2 läuft nicht so wie ich es will

Recommended Posts

HI

Ich habe mir einen neune PC zusammengestellt da mein alter Rechner nur Probleme bereitet hat. Jetzt läuft mein neuer Rechner bei allen spielen superflüssig mit KONSTANTEN FPS Zahlen, die noch nicht einmal beim aufnehmen mit Fraps sinken. Nun zum Problem Wenn ich Battlefield Bad Copmany 2 auf niedrig spiele, dann habe ich FPS von ca. 100-200 d.h. super flüssig. Darauf habe ich dann die Grafik auf Mittel erhöht und habe nun ca. 30-50FPS da fängt es schon an zu ruckeln obwohl es doch gute FPS Werte sind. Wenn ich die mittleren Einstellungen verändere, sodass ich MSAA und AA beides auf 1x stehen habe und V-Sync und HBOA aushabe ca. 40-80FPS(so spiele ich immoment) Wenn ich alles voll aufdrehe und einschalte habe ich FPS von ca. 30-60 und es ist schon stark am ruckeln im gegensatz zu meiner mittleren Einstellung. Nun frage ich mich ob das normal oder unnormal ist bei meinem System.

Mein System:

AMD Phenom II 1090T x6 3,20GHz

4GB DDR3 1600MHz

XFX HD5770 xxx

Windows 7 64bit Home Premium

Samsung SyncMaster P2270 höchste Auflösung 1920x1080(FullHD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte von 30 - 60 auf vollsten Einstellungen sind eigentlich in Ordnung. Was ich auf jeden Fall ausmachen würde ist HBAO und Vsync das funkt eh nicht richtig. Danach kannst du mit denn AA Einstellungen rumspielen ich hab mit meiner Gtx 280 zum Beispiel gute Werte auf 4x MSAA, Rest High (HBAO aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Graka (HD5770) schafft bei der Auflösung (1920x1080) und bei höchsten Einstellungen halt nur diese Framerate - das passt schon. Bei 1280 x 1024 wäre die Framrate sicher deutlich höher.

BF:BC2 ist schon recht anspruchsvoll, was die Grafikleistung angeht - und dass auf dem Rechner die anderen Spiele problemlos füssig laufen ist auch i.O. - die reizen die Hardware halt nicht aus, wie es BF:BC2 tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ist das alles normal?! weil ich habe erst gedacht dass mein sechskern prozessor mit dem spiel probleme bereiten würde. und @battlephil: ja du hast recht wenn ich HBAO und Vsync ausschalte habe ich fast 15FPS mehr (nun ca. 40-70) man kriegt es trotzdem mit dass es ruckelt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja auf Mehrkern-Prozessoren ausgelegt, von daher sollte der Sechskern-Prozessor gut für den Spielfluss sein.

Flaschenhals ist die GraKa - mit einer HD5850 oder HD59xx geht dann auch in HD 1920x1080 alles mit hohen Einstellungen flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.