Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kopfschuss Paul

Fragen zu Battlefield

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi LEUTE ich hab ein paar fragen zu Battlefield!!!!???

Ich spiele schon etwas lange counterstrike und hab seit ein paar wochen festgestellt das BATTLEFIELD einfach der HAMMER ist!!!

Nun meine fragen ich hab ein ping um die 180-195 wie kann ich den drücken ausser mit fastpath???

So und dann noch was wie kann ich die config am besten machen???

Wenn es möglich ist würde ich gerne mal eine von euch haben!!!!??

Ok ich glaub das wars erstmal!!!!

Schreibt mir bitte bitte bitte und sagt mir noch was man so alles machen kann!!!

Danke ihr lieben menschen!!!! :P:P:P

Geschrieben

Hast Du ein Handbuch? ;)

Geschrieben

jap das habe ich es geht aber darum wie man den ping runter bekommt!!!

Bei CS ist das z.B cl_updaterate

cl_cmdrate

und und und!!!!!

das kann doch nicht sein das ich ein ping von 180-195 habe und die anderen 50 oder weniger oder nicht!!!

es kann auch nicht sein, dass das fastpath so viel aus macht das gleich mein ping auf 50 geht!!!

So´n quatsch glaub ich nicht!!!!

Sagt doch mal was dazu ausser nur HASTE ein HANDBUCH!!!!????;););)

Danke das ihr mir zuhört!!!!

Geschrieben

gehen wir von *dsl* aus,so ist dein ping wirklich nicht in ordnung.durch optimierung wirst du diesen ping nicht spürbar senken können.spürbar wird's wirklich erst mit fastpath,so um die 50%wird's sein..die du gewinnst..damit bist du bei 100 - immer noch zuviel.

ist diese tatsache nun,nur vom schlechten server her ? hast du dies schon einmal kontrolliert ?

vllt auch einmal,die bf menue einstellung *isdn* aktivieren,testen ob pingverbesserung,durch diese einstellung eintritt.

Geschrieben
der Fehmaraner,19. Sep 2003, 13:28] gehen wir von *dsl* aus,so ist dein ping wirklich nicht in ordnung.durch optimierung wirst du diesen ping nicht spürbar senken können.spürbar wird's wirklich erst mit fastpath,so um die 50%wird's sein..die du gewinnst..damit bist du bei 100 - immer noch zuviel.

ist diese tatsache nun,nur vom schlechten server her ? hast du dies schon einmal kontrolliert ?

vllt auch einmal,die bf menue einstellung *isdn* aktivieren,testen ob pingverbesserung,durch diese einstellung eintritt.