Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Grafikeinstellungen verändern sich bei jedem Start

Recommended Posts

Gast

System Win7 64Bit

GTX 295

Immer wenn ich starte dann setzt sich zuerst die Auflösung auf 1024 anstatt 1680 zurück und die Detaileinstellungen sind auch jedes mal verstellt.

Habe schon versucht die settings.ini mit nem Schreibschutz zu versehen, bringt aber nichts. Die Einstellungen dort werden nicht verändert..Habe auch schon das liseda Tool versucht - bringt auch nichts.

Die Grafikeinstellungen gehen nach oben und ich bin mir nicht sicher, was alles aktiviert ist, da man ja ingame nicht alles einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAtte das beim letzten Patch auch ganz am Anfang, bei mir hat Neuinstallation geholfen. Ist zwar nicht die feine Art, aber wenns nicht anders geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×