Zum Inhalt springen
Kramerle

Bf2 nach öffnen der .exe wieder zum Desktop

Empfohlene Beiträge

Grafktreiberupdate sollte es lösen. Was für eine Direct X Version hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste 10 sein W7 standart oder?

Edit: Ja ist 10^^ Habe übrigens eine nvidia geforce g105m grafikkarte

treiber sollten eigentlich aktuell sein habe mit keinem game ein problem.

Bearbeitet von Kramerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Versuche es doch mal bitte erstmal um ein Rundum Treiber Update all deiner Hardware und dann berichte uns ob es gefunkt hat! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus als würde was mit deinem DirectX nicht stimmen. Versuch mal auf DirectX 9 bzw. 10 zu stellen. Wenns dann nicht geht mal komplettes Graka-Treiber-Update inklusive Direct X :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist irrefuehrend.Das hat nicht wirklich etwas mit DirectX zu tun.

@TE

Lasse nochmal Patch 1.5 drueberinstallieren.In 99% der Faelle ist diese Meldung dann verschwunden.

€Desweiteren loesche mal bitte die Datei "video.con" die sich in deinem Spielerprofile von BF2 befindet.

BF2 bietet keine 16:9 Unterstuetzung an.Nur 16:10.Das bedeutet, daß du das Spiel in einer anderen als deiner nativen Bildschirmaufloesung spielen musst.

Bearbeitet von GN_Woodstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 bietet keine 16:9 Unterstuetzung an.Nur 16:10.Das bedeutet, daß du das Spiel in einer anderen als deiner nativen Bildschirmaufloesung spielen musst.

Mit dem Patch 1.5 gibts doch auch 16:9 Auflösungen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da nicht sicher aber die Fehlermeldung sagt ja, daß es die 16:9 Aufloesung von seinem Laptop nicht hinkriegt.Am einfachsten ist es fuer ihn mit einer geringeren Aufloesung das Spiel erstmal wieder in Gang zu kriegen und sich dann langsam an das Maximum "ranzutasten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich auch mit win7

ich nutze 64bit aber das problem ist gleich.

du musst bf2 komplett neu installieren

und zwar musst du die setup.exe datei mit dem kompatibilitätsmodus (win xp) ausführen

dies musst du genauso bei den patches und den addons machen sonst gehts nicht

niemals den autoinstaller nutzen, alles manuell mit rechtsklick auf die exe

schau am besten mal hier in diesem forum nach

BF2 wieder zum laufen kriegen

was trotzdem weiterhin nicht mehr funktionieren wird ist leider voip...wodurch bei mir der spielspaß stark zurück gegangen ist

warum sie das alles nicht durch den patch gelöst haben ist fragwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.