Jump to content
TheCubaner

Verbindungsproblem

Recommended Posts

Posted

Hoi,

ich habe derzeit ein Verbindungsproblem mit / durch einen Zweit-Rechner. PC A und PC B haben beide das selbe Spiel (2 mal gekauft) Ist z.B. PC a auf einem Server, kann B nicht auf den gleichen und umgekehrt. Zu zwei unterschiedliche Server zu verbinden ist kein Problem.

Es kommt dann die Meldung " Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden. Bitte versuche es noch einmal " Ich habe es nun schon den halben Nachmittag probiert und es hat sich nix geändert. ebenfalls habe ich folgende Anweisung befolgt LINK - der Erfolg ist der gleiche. Nämlich null.

Vor einem Monat hat es noch einwandfrei funktioniert. Einziges was sich geändert hat sind das Bad Company 2 Update und PC B fährt seit 2 Wochen auf 7 statt auf Vista.

Hat jemand von euch eine Idee wo da der Fehler liegt und wie man das beheben kann?

Merci

Grüße

TC

Posted

Sind beide Rechner getrennt mit dem Internet verbunden?

Oder bekommt z.B. PC A die Verbindung von PC B?

Weil da hatte ich mal das Problem das einer der Rechner alle 2 Minuten die Verbindung verloren hat.

Posted

Beide sind getrennt verbunden - HUB, Router, WWW

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es damit zutun hat, das einer der beiden nun Win7 hat ...

Posted

Kann eigentlich nur daran liegen, daß ihr euch eine oeffentliche IP Adresse teilt.Du, bzw. dein Router, bekommt ja von deinem Provider bei jeder Einwahl eine Adresse zugeordnet und scheinbar moegen das die Gameserver nicht mehr.Deswegen klappt auch das Spielen auf zwei verschiedenen Gameservern.

Posted

Jemand eine Idee warum das plötzlich so ist?

Gibt es Server die das tolerieren oder hat EA da einen Riegel vor gesetzt?

Posted

Frueher bei BF2 konnte man sowas ueber BF2CC einstellen.Ob das heute bei Bad Company Servern auch nocht geht ... keine Ahnung :confused: .

Posted

Hallo,

bekommen die zwei PCs ihre IP vom Router?

Vielleicht hilft es, die dynamische IP-Vergabe abzustellen und feste IPs zu vergeben?

Hast Du mal den Tipp aus deinem ersten Post (" +clientport 27018 ") nicht an der Updater.exe, sondern an der Spiel.exe (sorry, bin auf der arbeit) probiert?

Gruß,

Rotzen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.