Zum Inhalt springen
Sleepwalker

Abstuzr bei der Serversuche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft und dann BFBC2 installiert, nun wollte ich spielen aber sobald ich auf Server suchen gehe, kommt der schöne Ladebalken und es tut sich nichts... nach 10 min immer noch nichts. Habe schon neu installiert aber es geht einfach nicht!

Mein System:

Intel Core i7 720 QM

4 gb ddr§ sPEICHER

ati hd 5850

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treiber auf ner vernünftigen version?

aktueller gamepatch drauf?

aktuellen patch über updater oder über zip-datei drauf gemacht?

firewall richtig eingestellt?

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab alles auf dem neusten stand, könnte mal ohne Virenprogramm probieren (Kaspersky Anti Virus 2011)

patch ist drauf, über den Updater

PS: Im Singelplayer läuft das spiel auf "Hochen" Settings erste sahne

Danke

Bearbeitet von Sleepwalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das spiel jetzt mal komplett nach anleitung deinstalliert alles gelöscht, neu installiert nichts tut sich.

Sag da zu nur scheis EA, jedes BF macht problem,war das letzte mal das ich mir so n scheise gekauft haben, ich glaube die sind wirklich zu blöd für alles!

PS: Auf nem anderen Rechner gehts auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das dein Spiel grundsaetzlich nicht geht, glaube ich nicht.Ist denn auf dem anderen Rechner auch Kaspersky installiert ?

Auf deinem Laptop kannst du es ja mal testweise deinstallieren (nicht deaktivieren) und dann dein Glueck neu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeiß das lieber runter

sogut kaspersky auch is als antivirenprog, es macht einfach zuviele probleme

ich weiß von 4 rechnern in den letzten 3monaten wo das runtergeschmissen werden musste da es nur probleme verursacht hatte (teilweise konnte man nichmal mehr nen programm starten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und dann, für ein spiel ein virenprog löschen? hatte noch nie probleme damit und bevor ich billige freeware nutze spiel ich lieber nicht, welches VirenProg ist den gut? ( bitte kein norten und erst recht keine mcaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab grade mal im internet bissel geschaut machen wohl mehr programme probleme bei bc2, antivir hatte ich auch,nur leider hats meinen firmenrechner zerschossen, seit dem setz ich auf kaspersky seit 2 jahren bisher ohne probs, werde es halt wenn ich zocken will vorher aus demautostrat nehmen und alle ports blocken bis es eine lösung gibt , aber trotzdem is es halt ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eine lösung gefunden, die zumindest bei mir funktioniert!

1. Kaspersky Anti virus auf die neuste version geupdated: 11.0.1.400

2. Die Server suche komplett eingegrenzt sprich, Ruch, Europa, keine vollen server, keine leeren Server, kein hardcore, punkbuster, kein ES server usw.

<<<damit dauert die suche bei mir jetzt nur noch ca 30 sec und er findet halt nur weniger server.

grüße

Sleepwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.