Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sleepwalker

Abstuzr bei der Serversuche

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft und dann BFBC2 installiert, nun wollte ich spielen aber sobald ich auf Server suchen gehe, kommt der schöne Ladebalken und es tut sich nichts... nach 10 min immer noch nichts. Habe schon neu installiert aber es geht einfach nicht!

Mein System:

Intel Core i7 720 QM

4 gb ddr§ sPEICHER

ati hd 5850

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treiber auf ner vernünftigen version?

aktueller gamepatch drauf?

aktuellen patch über updater oder über zip-datei drauf gemacht?

firewall richtig eingestellt?

bearbeitet von LeXeL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab alles auf dem neusten stand, könnte mal ohne Virenprogramm probieren (Kaspersky Anti Virus 2011)

patch ist drauf, über den Updater

PS: Im Singelplayer läuft das spiel auf "Hochen" Settings erste sahne

Danke

bearbeitet von Sleepwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab das spiel jetzt mal komplett nach anleitung deinstalliert alles gelöscht, neu installiert nichts tut sich.

Sag da zu nur scheis EA, jedes BF macht problem,war das letzte mal das ich mir so n scheise gekauft haben, ich glaube die sind wirklich zu blöd für alles!

PS: Auf nem anderen Rechner gehts auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das dein Spiel grundsaetzlich nicht geht, glaube ich nicht.Ist denn auf dem anderen Rechner auch Kaspersky installiert ?

Auf deinem Laptop kannst du es ja mal testweise deinstallieren (nicht deaktivieren) und dann dein Glueck neu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmeiß das lieber runter

sogut kaspersky auch is als antivirenprog, es macht einfach zuviele probleme

ich weiß von 4 rechnern in den letzten 3monaten wo das runtergeschmissen werden musste da es nur probleme verursacht hatte (teilweise konnte man nichmal mehr nen programm starten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und dann, für ein spiel ein virenprog löschen? hatte noch nie probleme damit und bevor ich billige freeware nutze spiel ich lieber nicht, welches VirenProg ist den gut? ( bitte kein norten und erst recht keine mcaffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab grade mal im internet bissel geschaut machen wohl mehr programme probleme bei bc2, antivir hatte ich auch,nur leider hats meinen firmenrechner zerschossen, seit dem setz ich auf kaspersky seit 2 jahren bisher ohne probs, werde es halt wenn ich zocken will vorher aus demautostrat nehmen und alle ports blocken bis es eine lösung gibt , aber trotzdem is es halt ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eine lösung gefunden, die zumindest bei mir funktioniert!

1. Kaspersky Anti virus auf die neuste version geupdated: 11.0.1.400

2. Die Server suche komplett eingegrenzt sprich, Ruch, Europa, keine vollen server, keine leeren Server, kein hardcore, punkbuster, kein ES server usw.

<<<damit dauert die suche bei mir jetzt nur noch ca 30 sec und er findet halt nur weniger server.

grüße

Sleepwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.