Zum Inhalt springen
Bodem

TDU, Verbindung trennt sich

Empfohlene Beiträge

So hallo erstmal,

Habe mir erstma den Arsch aufgerissen um nen Online Account bei TDU zu kriegen-.- Scheiß Gamespy. Jetz habe ich ein anderes Problem:

Ich habe bemerkt dass sich bei jedem Spiel das ich spiele die Verbindung sofort trennt wenn ich es im Vollbild habe.

Kann mir da jemand helfen? Dann kann ich ENDLICH wieder online zocken...

THX im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso,

1. 2 Threads hast aufgemacht... hab den anderen gelöscht

2. Dein Threadtitel... ich weiß nicht, wolltest du nen neuen Thread eröffnen oder im TDU Thread antworten und hast dich verklickt, jedenfalls ändere ich den Titel mal ab und verschiebs auch ins Richtung Unterforum (man bin ich nett ^^)

Zu deinem Prob:

Hast vorher schonmal TDU online gezockt? original Game? original *.exe? aktuelle Version?

Da die Gameserver erst Januar 2011 für TDU1 abgeschaltet werden kanns daran schonmal nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo erstmal,

Habe mir erstma den Arsch aufgerissen um nen Online Account bei TDU zu kriegen-.- Scheiß Gamespy. Jetz habe ich ein anderes Problem:

Ich habe bemerkt dass sich bei jedem Spiel das ich spiele die Verbindung sofort trennt wenn ich es im Vollbild habe.

Kann mir da jemand helfen? Dann kann ich ENDLICH wieder online zocken...

THX im Vorraus

haste in der firewall,dass spiel "als zulassen" angegeben?

da will ich mkal helfen und dann is er weg...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Red und Ale.

Soo also das Problem lag scheinbar teils an meinem Router und teils an dem Gamespy Server. Mein Router war i-wie total heiß gelaufen. Hab dem ne Pause gegönnt danach is meine Verbindung geblieben.

Werde hin und wieder aber mal von Server gekickt un kann nich mehr drauf... Der scheint manchmal abzustürzen....

Jenachdem funzt es jetz un ich bin happy :) Nur halt doof dass ich mir die Hart erarbeiteten Häuser und Autos wieder erarbeiten muss :/ Wollte se ja übertragen funzt aber net...

Wenigstens kann ich auf der Rennstrecke fahren ohne sie Frei zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.