Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tanto

Trainingsmöglichkeit für diverse Waffen

Recommended Posts

Posted

Hallo,

gibt es eigentlich ´ne Trainingsmöglichkeit, wo man die verschiedenen Waffen mal hinsichtlich von Reichweite und Treffgenauigkeit ausprobieren kann? Halt so etwas wie ein Schießstand. Gerade für den Sniper wäre es doch nützlich zu wissen, wo er bei welcher Entfernung anhalten muß.

Gruss

Tanto

Guest
Posted
Hallo,

gibt es eigentlich ´ne Trainingsmöglichkeit, wo man die verschiedenen Waffen mal hinsichtlich von Reichweite und Treffgenauigkeit ausprobieren kann? Halt so etwas wie ein Schießstand. Gerade für den Sniper wäre es doch nützlich zu wissen, wo er bei welcher Entfernung anhalten muß.

Gruss

Tanto

Posted

Das wäre mal was für unsere Mapper! ;)

Guest
Posted
Das wäre mal was für unsere Mapper! ;)
Posted
Das wäre mal was für unsere Mapper!  ;)

und wer spielt dann das ziel ???

bots die sich nicht bewegen können???

Posted
Das wäre mal was für unsere Mapper!  ;)

und wer spielt dann das ziel ???

bots die sich nicht bewegen können???

Guest
Posted
ich glaube niemand aus unserer forum-mapper kann bots in maps setzen... :(
Posted

naja vielleicht mit nem trick...

man setzt einen spawnpunkt....und baut was drum rum damit sie nicht rauskommen :D

die mapper mögen meine naivität in der hinsicht verzeihen....

Posted

Wer hat denn gesagt das ihr auf Bots schießen sollt !?!

Nee ich meinte so in der Art von wegen Schießbahn etc. Mit eine paar statischen Objekte wie (Panzer welche sind) welche Respawnen und nur si viel HP hat das man sie umschießen kann. Sowas muß doch gehen.

Posted

naja vielleicht mit nem trick...

man setzt einen spawnpunkt....und baut was drum rum damit sie nicht rauskommen :D

die mapper mögen meine naivität in der hinsicht verzeihen....

Posted

aber die idee an sich ist garnichtmal schlecht müsste man nur mal umsetzten können...

Posted

muahahahahaha also ich hab das ma probiert die bitwaypoints setzten... geklappt hats nich :D

aber trotzdem, das mit dem drumrumbauen würd gehen :D

lol

und dann noch ein gebäude mit keiner textur hinten, damit sdie bots dich nicht abknallen können aber du sei :wacko:

Posted

warum nicht so etwas wie schiessstand zum fähigkeiten ausbauen

ich glaub so etwas gibs schon bei Half-Life

Posted

Startest eine Map als Langame Locales Netzwerk, egal ob du eins hast oder nicht, dann stell dir nen Zeitlosen Modus ein und starte die map, die map lädt dann, nach ner weile mußt aber selbsr mit esc abbrechen, dann kommste alleine auf die Map und kannst dich mit allen fahrzeugen und Waffen austoben, hab so alle Schwachstellen an den Fahrzeugen erforscht und ein paar Maps erforscht damit ich jeden Winkel kenne. :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.