Jump to content

Recommended Posts

Wenn ich im Singleplayer die erste Mission spielen will, bricht mein Spiel immer ab, sobald mir der Kollege die Waffe zuwirft.

Das Starten des Spiels klappt, und auch das messer erst ersten beiden Typen, nur wo ich dann die Waffe bekomme, da hängt es kurz und bricht dann ohne Meldung ab.

Habs bereits auf low detail versucht, was aber keinen Unterschied bringt.

Hab hab 7 Ultimate 64 Bit

Geforce 8800GTX (neuste Updates installiert)

4GB Ram

Modern Warfare 2 läuft bei mir auf High detail super.

Und auch der Multiplay Mode funktioniert einwandfrei, auch auf high detail.

Kennt jemand das Problem, bzw kann mir evtl. weiterhelfen?

Gruß

Zipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte dieses problem an der stelle auch, wurde bei mir mit dem ersten patch behoben. versuch mal die sprache auf englisch zu stellen, da hatte ich bisher am wenigsten probleme und abstürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatte dieses problem an der stelle auch, wurde bei mir mit dem ersten patch behoben. versuch mal die sprache auf englisch zu stellen, da hatte ich bisher am wenigsten probleme und abstürze.

Sprache ist auf englisch und die patches holt der sich doch automatisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.