Jump to content
Metaller

Spiel friert beim laden von Server Liste ein

Recommended Posts

Moin Moin

Alles fing an mit dem letzten Upadte.

Wenn ich Battlefield im Multiplayer spielen will und ich einen Server suche friert das Spiel komplett ein. Geht nach etwa 5 min weiter und dann wenn ich endlich auf einem Server bin werd ich gekickt weil ich angeblich einen Ping von über 400 hätte, was aber nicht stimmt. Mein Ping lag da bei etwa 30. Woran kann das liegen ?

OS: Windows 7 x64

CPU: Intel Core 2 Quad Q8200

Graka: ATI Radeon 5770

RAM: 2x2GB

bearbeitet von Metaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat ich auch

das einzige was geholfen hat war bc2 runterschmeißen und nochmal sauber neu zu installieren

dann den patch vom eauk forum geladen und gepatcht

seit dem hab ich keine probs mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das das Spiel bei der Serversuche einfriert hab ich auch gehabt. Bei mit lag es an der Firewall (Kaspersky 2010).

Ich habe es gelößt, indem ich vom BetaServer upgedatet habe.

Die Adresse finde ich leider grad nicht mehr. Zur Not einfach mal google befragen.

Edit:

guck mal hier:

http://forum.kaspersky.com/lofiversion/ind...hp/t176771.html

bearbeitet von MAD_G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.