Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Dedicated FH 0.7 auf Win 2008 R2 Root

Empfohlene Beiträge

HalliHallo!

Wir haben mittlerweile das Problem, dass wir keinen FH 0.7 dedicated Server mehr starten können - der Server bricht nach ca. 20 Sekunden immer wieder zusammen. Als Betriebssystem läuft seit unserem Hardwareupgrade Windows Server 2008 R2 (also Win 7 Basis). Ich habe schon sämtliche Kompatibilitätsmodi probiert inkl. natürlich die Anwendung als Exe laufen lassen. Alle anderen Mods wie z.B. Desert Combat laufen ohne Probleme.

Gibt es jemanden, der das Problem kennt und auch eine entsprechende Lösung? Was kann man noch probieren?

Grüßli

Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ja ein "gameserver" problem.

ich danke, da fh0.7 schon recht alt ist, und du keine alte software verwendest, klappt das nciht.

aktuelle linuxversionen können damit auch nciht.

evtl versuchst du es in einen virtuellen umgebung auf deinem Server mit nem anderen betriebssystem.

evtl klappt ja das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge - ging ja ratz fatz! :daumenhoch: Dankeschön!

Das mit der virtuellen Umgebung wollte ich als allerletzte Notlösung aufsparen. Dachte, da geht noch was anderes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.