Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gothmog

Dedicated FH 0.7 auf Win 2008 R2 Root

Recommended Posts

HalliHallo!

Wir haben mittlerweile das Problem, dass wir keinen FH 0.7 dedicated Server mehr starten können - der Server bricht nach ca. 20 Sekunden immer wieder zusammen. Als Betriebssystem läuft seit unserem Hardwareupgrade Windows Server 2008 R2 (also Win 7 Basis). Ich habe schon sämtliche Kompatibilitätsmodi probiert inkl. natürlich die Anwendung als Exe laufen lassen. Alle anderen Mods wie z.B. Desert Combat laufen ohne Probleme.

Gibt es jemanden, der das Problem kennt und auch eine entsprechende Lösung? Was kann man noch probieren?

Grüßli

Gothmog

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich ja ein "gameserver" problem.

ich danke, da fh0.7 schon recht alt ist, und du keine alte software verwendest, klappt das nciht.

aktuelle linuxversionen können damit auch nciht.

evtl versuchst du es in einen virtuellen umgebung auf deinem Server mit nem anderen betriebssystem.

evtl klappt ja das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junge Junge - ging ja ratz fatz! :daumenhoch: Dankeschön!

Das mit der virtuellen Umgebung wollte ich als allerletzte Notlösung aufsparen. Dachte, da geht noch was anderes....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.