Jump to content
Sign in to follow this  
Der Metabaron

Kom nicht mehr ihns Internet, Severbrowser stührtzt ab

Recommended Posts

Ich habe mir auch BC2 gekauhft, das lief auch ganz gut.

Beim Serverbrowser muhste man ganz schön lang warten, aber seit dem letztem Updahte gings

dann sehr schön.

Dann hahbe ich mir den Kasperskie von der Computerbihld installiert und seitdem geht gar nichts mer.

Der Severbrowser stürzt sogar ab.

Und dahs obwohl ich dem Spiel alle Rechte gegehben habe.

So ein Scheiss. Gibts da eihne Problemlösung für?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kaspersky deinstalieren

weil genau der scheiß vonner cobild hat fast den rechner von meinem vater lahmgelegt-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

virenscanner und firewall checken. auch die einstellungen der windows firewall. Rechner ausschalten, Buch lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@LeXel:

Das ist so ziemlich der schlechteste Rat, den man hier geben kann. Und mit Verlaub reichlich unqualifiziert dazu.

Hier hilft nur Fehlersuche und Elimination.

Warum soll denn ein wirklich sinnvolles Programm deinstalliert werden, nur weil der User ein Problem damit hat?

Hier gilt es Ursachen für den Fehler zu finden und zu beseitigen, DAMIT beide Programme laufen.

Und ob die Programme der Computerbild den Rechner Deines Vaters lahmgelegt haben, ist hier auch nicht hilfreich.

Hier wäre eine dezidierte Fehlersuche ebenfalls angebracht gewesen, denke ich.

Die von Dir gewählte Vorgehensweise ist genau so, als ob man die eigene Haustür ausbaut und in den Keller stellt, damit Einbrecher das Schloß nicht beschädigen. :daumenrunter:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm lass mich überlegen, mein rechner läuft wie er soll

dann installiere ich nen programm und hab nen fehler

hmm verursacht das neue programm vlt den fehler?

höchstwahrscheinlich, mal runterschmeißen und schauen

is dir das jetz schrittweise genug?

so gut kaspersky auch is als antivirenprog, es macht auf vielen rechnern mehr probleme als das es löst

und es is ja nich so das kaspersky das einzige antivirenprog is, selbst das kostenlose avira is nich schlecht

ach und ließ mal den eingangspost, der threadstarter hat nen prob und das nich nur mit bc2 vom threadtitel her

dieses prob kam ja scheinbar nach der instalation der kasperskyversion der cobild

siehste jetz vlt die parallelen mit dem fast zerschossenen rechner meines vaters? wenn nich kann ich dir leider nich helfen

also hör auf mich hier dummmachen zu wollen, ließ erstmal selber genau was wo wie steht

er wollte ne rat und ich hab ihm einen gegeben, is bestimmt nich der aller beste rat der welt

aber ein sehr einfacher der sein problem wahrscheinlich löst

Share this post


Link to post
Share on other sites

sowieso immer gut die leute, die helfenden vorwerfen falsch zu liegen aber selber absolut nix zur lösung des problemes beitragen. :kritisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

@ Metabaron:

lies mal diesen "Fred" durch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;hl=kaspersky

(Folge auch dem Link ins Kaspersky-Forum)

Das sollte Deine Probleme lösen....

Es wäre auch nett, wenn Du uns mitteilst, ob Du das Problem immer noch hast.

@ LexeL:

Lass Dich nicht beirren: Dein Tipp war (und ist) Gut! :daumenhoch:

@ Laserbeak:

Portfreigaben??? Fällt Dir nix besseres ein?

Grüße,

Rotzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergiss das mit den Portfreigaben. Da macht Kasperski nichts. Wenn es schon mal ging und jetzt nicht mehr müssten die Ports sich ja von alleine verstellt haben *hust*.

Deaktivier doch einfach mal den Vierenscanner und schau obs dann geht. Wenn ja haste das Problem schon mal. Klick dich nochmal durch Kasperski und schau ob nicht doch irgentwo eine Regel gesetzt ist. Ansonsten weiß ich auch nichts bestimmtes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo!

@ Metabaron:

lies mal diesen "Fred" durch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;hl=kaspersky

(Folge auch dem Link ins Kaspersky-Forum)

Das sollte Deine Probleme lösen....

Es wäre auch nett, wenn Du uns mitteilst, ob Du das Problem immer noch hast.

@ LexeL:

Lass Dich nicht beirren: Dein Tipp war (und ist) Gut! :daumenhoch:

@ Laserbeak:

Portfreigaben??? Fällt Dir nix besseres ein?

Grüße,

Rotzen

:awesome:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.