Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niktiedem

Installationsordner nicht gefunden

Recommended Posts

Moin,

ich habe ein problem. Also ich habe mir die Komplett-Kollektion von Bf2 gekauft, also Bf2+SF+Euro Force und Armored fury.

Mein problem ist das wenn ich Euro Force installieren will immer kommt : Installationsordner nicht gefunden. Ich drücke ok und es bricht ab und versucht Armored Fury zu installieren, bei welchem genau das gleiche passiert. Dann brichts ganz ab.

Ich habe schon gelesen das es evtl. daran liegt das man den Installationsordner manuell auswählen sollte, aber wie? Da gibt es nichts zum auswählen. Ich weiss nichmehr weiter. Könnt ihr mir vielleicht helfen?.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Nik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist beim 1.5 patch automatisch mit bei... also nur den 1.5 patch installieren und fertig (vorher aber den 1.41 insten... war mir grad entfallen)

bearbeitet von FofoGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.