Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chuck Norris

Windows 7 64 Bit und Vampire The Masquerade Bloodlines

Recommended Posts

Moin moin, ich hab da mal ein Problem:

Wenn ich Vampire The Masquerade Bloodlines spiele (Komp. Modus WinXP SP3 und mit Adminrechten), dann sehen manche Dinge (NAmensschilder, die Rosen im Ladebildschirm und einige Andere) ziemlich verschwommen aus, obwohl ich die Grafik auch das höchst mögliche eingestellt habe. Woran kann das liegen?

Mein System:

AMD Phenom II X2 ~ 2x 2,8 GHZz

ATI Mobility Radeon HD 5450 mit 512 MB DDR3 dediziert

4096 MB DDR3 RAM

500GB HDD

Win 7 Home Premium 64-Bit

Spiel ist unter C:\Spiele installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mehr als nett von dir. Also ich habe auch mal ohne den Kompatibilitätsmodus ausprobiert und da sagt er mir, ich hätte weniger als 15MB RAM. Im Vistamodus sieht es immer noch verschwommen aus. Ich meine, es tut dem Spiel keinen Abbruch, sieht aber doch sehr doof aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier das doch mal

ansonsten: aktuellen vampires patch drauf?

bearbeitet von pnshr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im ati ccc (catalyst control center)

gibts im startmenü oder mit rechtsklick aufn desktop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Habe da gestern Abend, nachdem ich es dann gefunden habe (inaktive Symbole oder wie sich das schimpft) alle Möglichkeiten durch probiert und es sieht immer noch so aus. Die Schriften, die ich lesen MUSS (Menü, Dialoge, Quests) kann ich problemlos lesen, nur eben die roten Punkte und die Schrift im Charaktermenü, die Schrift, die ingame auf Schildern steht(Türschilder, Briefkästen, etc.) Die Bilder im Inventar und die Beschreibungen und der Vampire Schriftzug im Hauptmenü, sowie der Ladebildschirm sind verschwommen. Liegt's an Win 7 64-Bit? Unter Vista 32 und XP sieht alles normal aus. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nichtmal installieren <_<

Da kommt jetzt schon zum zweiten mal, dass die Installation nicht richtig installiert wurde und blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann es nichtmal installieren <_<

Da kommt jetzt schon zum zweiten mal, dass die Installation nicht richtig installiert wurde und blablabla

Das kam bei mir auch, habe es aber als "Dieses Programm wurde richtig installiert!" angeklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grab mal kurz aus, um zu melden, dass das wohl unter allen neuen Grafikkarten passiert, es sich aber mit den inoffiziellen (den Fanpatches) beheben lässt, oder, wenn man das nicht will, sich einfach die neue engine.dll runterladen und ins Verzeichnis kopieren muss.

Das klappt dann wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.