Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ManeaterMV

Soundblaster Audigy SE zu leise!

Recommended Posts

N`Abend Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe bei einem Freund eine Creative Soundblaster Audigy SE eingebaut, nachdem

seine alte Soundkarte den Geist aufgegeben hat. Vorgehensweise dabei wie ausm Lehrbuch,

Karte eingebaut, Treiber ausm Netz geladen und installiert. Die Karte wird danach auch korrekt erkannt,

aber beim Abspielen von Musik dann die Enttäuschung, denn alles ist viel zu leise!!! (nein, ich bin nicht schwerhörig ;-) )

Die mitinstallierte Software hab ich schon 50mal durchgeklickt, es steht alles auf Anschlag, die ollen Effekte sind deaktiviert.

Der Windows-Lautstärkenregler ist auch ganz oben und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Weiß jemand von euch Rat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×