Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T0m

Kann den DLC Store nicht finden

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe mir vor ca. 3 Monaten Bad Company 2 gekauft (Limited Edition).

Spiel funktioniert Problemlos und neuste Version ist drauf. Aber ich kann den Ingame Store nicht finden bzw. die Schaltfläche dafür. wenn ich das Spiel starte Lande ich im Menü was folgendermaßen aussieht:

http://hpfansite.com/images/2010/03/badcompany2-main.jpg

Jetzt würde ich mir gern die Mappacks runterladen, aber ich kann wie gesagt keine Schaltfläche finden die mich in den Sotre bringt.....vll. hab ich ja auch nur Tomaten auf den Augen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der PC Version gibt es keinen Ingame Store.

Die Mappacks werden automatisch über den Updater geladen wenn du das Spiel startest, DLC gibt es (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isses nich langsam erschreckend wenn sich leute wundern das sie keine möglichkeit finden dlc's zu kaufen?

ich freu mich da eher, vlt liegts auch einfach daran das ich es immernoch gewohnt bin das neue inhalte in nem patch kommen oder als vollwertiges addon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×