Jump to content
T0m

Kann den DLC Store nicht finden

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe mir vor ca. 3 Monaten Bad Company 2 gekauft (Limited Edition).

Spiel funktioniert Problemlos und neuste Version ist drauf. Aber ich kann den Ingame Store nicht finden bzw. die Schaltfläche dafür. wenn ich das Spiel starte Lande ich im Menü was folgendermaßen aussieht:

http://hpfansite.com/images/2010/03/badcompany2-main.jpg

Jetzt würde ich mir gern die Mappacks runterladen, aber ich kann wie gesagt keine Schaltfläche finden die mich in den Sotre bringt.....vll. hab ich ja auch nur Tomaten auf den Augen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Guest
Posted

Mappacks werden Automatisch runtergeladen. Meinem Info stand zu folge ^^

Posted

In der PC Version gibt es keinen Ingame Store.

Die Mappacks werden automatisch über den Updater geladen wenn du das Spiel startest, DLC gibt es (noch) nicht.

Posted

Okay, danke.

Posted

isses nich langsam erschreckend wenn sich leute wundern das sie keine möglichkeit finden dlc's zu kaufen?

ich freu mich da eher, vlt liegts auch einfach daran das ich es immernoch gewohnt bin das neue inhalte in nem patch kommen oder als vollwertiges addon