Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DR. GREENTHUMB

Welche Patches in welcher Reihenfolge???

Empfohlene Beiträge

Gast DR. GREENTHUMB
Geschrieben

Hallo, habe gestern die deutsche Version von Bf 1942 erworben und möchte diese gleich auf den neuesten Stand bringen, welche Patches brauche ich und wo soll ich sie hin kopieren??? Danke für eure Hilfe!!!

Geschrieben

Patch 1.3 ist ist erstmal alles. Ist eine .exe Datei, also mit Installer versehen, der sucht sich das richtige Verzeichnis schon aus.

Gast DR. GREENTHUMB
Geschrieben

Alles klar vielen Dank !!! Was ist mit dem Bloodpatch ??? Was macht der ???

Siehe auch im anderen Forum wegen meiner Grafikprobleme!!! Meine ICQ 150554255 !!!

Thanx!!!

Geschrieben

Sorry, mit dem Blood-Patch kenne ich mich nicht aus. Ehrlich gesagt brauche ich so einen Sch... auch nicht.

Geschrieben

was is denn an dem patch scheiße?

Geschrieben
Alles klar vielen Dank !!! Was ist mit dem Bloodpatch ??? Was macht der ???

Siehe auch im anderen Forum wegen meiner Grafikprobleme!!! Meine ICQ 150554255 !!!

Thanx!!!

Geschrieben

Realität hin oder her, wer schon mal gesehen hat was passierert, wenn man auf einen Menschen schieß,t der wüßte, das da außer vielleicht bei Kopftreffern kein Blut spritzt. (Wie auch, wenn das Kleidung davor ist?)

Geschrieben

naja ein bissl makaber isses schon...

aba mal was andres hast du jemals nen guten blood-patch ausprobiert?

Geschrieben

Meinst du jetzt bei BF oder bei anderen Spielen???

Geschrieben

der sinn von dem bloodpatch ist weniger der realismus, sondern eher das man ein feeback bekommt für einen treffer. das kann sogar vorteile erbringen.

Geschrieben

also der bloodpatch für commandos damals, der war gut. der hat einfach aus der deutschen version die amerikanische fassung gemacht in bezug auf die leichen.

Geschrieben

Hmm, das ist jetzt aber eine andere Form von Patch oder. Ich meine Patches die die deutsche Version "uncut" machen sind okay, schließlich will ich ja ein "Original"-Spiel haben.

Also als Infanterist im realen Leben sehe ich auch nicht anhand von Blutspritzern ob ich jemanden treffe oder nicht. Dafür gibt´s in BF ja dieses extra Kreuz, was um 45 Grad gedreht ist. Und im Nahkampf merkt man ja eh recht schnell ob man trifft oder nicht....

Gast DR. GREENTHUMB
Geschrieben

Sorry, hab immer noch keinen genauen Plan wie ich den Bloodpatch wohin lege!!! Kann mal jemand ne beschreibung für nen Anfänger abliefern, bin halt doch noch ein NOOB !!! Thanx !!!

Geschrieben

da ich ein fauler mensch bin und kein bock habe nach dem bloodpatch zu suchen, kann ja mal jemand hier nen link posten!

Das wäre ueberaus freundlich :D

thx



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.