Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turnbeutel01

bf2 startet nicht unter windows7

Recommended Posts

hallo leute,hoffe ihr könnt mir helfen,habe gesehn das schon einer das selvbe problem hat,deswegen hab ich gleich mal ne fehlermeldung mit hinzugefügt. ich habe window7 pro 64 bit , und wenn ich bf2 starte wird es 2 mal schwarz und back to destop. hier die fehlermeldung-->

bf2fehler.jpg

danke im vorraus :)

idit:achso, patch 1.41 und 1.50 sind auch drauf,hatte vorher xp und nie probleme...

bearbeitet von Turnbeutel01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf die Verknüpfung, dann auf den Reiter Kompatibilität und unten Haken bei Programm als Administrator ausführen

€: oh man, typo

bearbeitet von MadMilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kann ich das als admin ausführen und was is für ein modus???

rechtsklick

-> eigenschaften

-> kompatibilität

[x] programm im kompatibilitätsmodus ausführen für: (xp sp3 mal zuerst testen)

[x] programm als administrator ausführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also habe erst versucht nur mit "als administrator ausführen" und jetzt mit beides häckchen bei windows xp sp3 und als amdin ausführen,trozdem immernoch selbe fehlermeldung :(

kann es was mit dem 1.50 patch zu tun ahben? weil da was in der fehlermeldung steht

bearbeitet von Turnbeutel01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok habe den ordner gelöscht,soll ich jetzt mit den beiden sachen also als admin ausführen und häckchen bei windows xp sp3 probieren oder ganz normal??

ps:mad milo ahst du vielleicht x fire oder teamspeak,das würde um einiges schneller gehn :) ich habe x fire und auch teamspeak + ts server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr eigentlich ein bisschen dämlich? :whistling:

im froum BF2 Help sind auf der ersten seite schon mehrere threads dazu!

kannst dir ja mal meine posts durchlesen und nutze dann den link den ich beifügte

dort werde alle fragen beantwortet

ich kanns auch noch mal schnell formulieren

bf2 löschen

bf2 im kompatibilitätsmodus installieren

bf2 addons im kompatibilitätsmodus installieren

bf2 patches im kompatibilitätsmodus installieren

:innocent:

schaut einfach mal dort rein und nutzt den link den ich gepostet habe

dort werden alle fragen beantwortet und alle probleme behoben

jediglich voip funktioniert unter win vista und 7 nicht mehr (und das ist mege schrecklich für mich, ich mag bf2 seitdem fast überhaupt nicht mehr :angry: )

Back To Desktop

das problem hatte ich auch mit win7

ich nutze 64bit aber das problem ist gleich.

du musst bf2 komplett neu installieren

und zwar musst du die setup.exe datei mit dem kompatibilitätsmodus (win xp) ausführen

dies musst du genauso bei den patches und den addons machen sonst gehts nicht

niemals den autoinstaller nutzen, alles manuell mit rechtsklick auf die exe

schau am besten mal hier in diesem forum nach

BF2 wieder zum laufen kriegen

was trotzdem weiterhin nicht mehr funktionieren wird ist leider voip...wodurch bei mir der spielspaß stark zurück gegangen ist

warum sie das alles nicht durch den patch gelöst haben ist fragwürdig

BF2 startet nicht

es ist zwar bei dem thread win 7 aber das problem ist das gleiche

schau einfach darunter ^_^

ist aber eigentlich recht einfach

wie ich auch in dem thread sagte, wird voip wahrscheinlich auch unter vista nicht mehr funktionieren :daumenrunter:

Back To Desktop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.