Mugel 0 Report Posted August 1, 2010 Hallo Ich habe bei mir das problem das wenn dieser neue ingame chat aufpopt in der der ganze käse steht was ständig vom server kommt und was meine mitspieler so schreiben mein spiel leicht zu ruckeln anfängt komischerweise läuft wieder alles bestens wenn ich die taste links neben der 1 fürs chatöffnen drücke und wieder schliesse ....naja zumindest bis es wieder aufpopt gibt es das ne möglichkeit den ganzen chat einfach auszuschalten ?
PFLO 167 Report Posted August 1, 2010 Nein, gibt es nicht! Aber davon höre ich (bei BC2) zum ersten Mal. Hatte das früher auch bei mehreren Spielen, ich weiß es noch von TDU und Crysis, weiß aber leider nicht mehr die Lösung!
Mugel 0 Author Report Posted August 2, 2010 warscheinlich weils noch keinem aufgefallen ist hab das auch nur durch zufall gemerkt weils zwischendrin immerwieder mal einwandfrei flüssig lief und dann mal wieder ruckel zuckel is aber aber auch erst seit der sie disen blöden scroll chat eingebaut haben davor war er ja fest mit 5 zeilen oder so