Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hollywood40

Maps

Empfohlene Beiträge

hallo bin neu hier und wollte mal fragen welches maps (mappack) ich ziehen kann damit ich auf mehr server spielen kann es gibt ja soo viele maps zum runterladen am besten wo berlin stalingrad usw. drin ist :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt du erstmal zwischen verschiedenen Sachen unterscheiden. Es gibt Maps und Mods. Maps sind einfache Karten wie z.B. Berlin und Mods sind Modifizierungen also Änderungen/Erweiterungen des Spiels. Mods haben in der Regel neue Karten gleich mit enthalten und bieten meist auch Änderungen für alte Karten an. Es gibt aber auch einzelne zusätzliche Maps für Mods. Bei vielen Servern reicht es den jeweiligen Mod runterzuladen um mitzuspielen.

Beliebte Mods sind z.B. Desert Combat, Desert Combat Final (Golf Krieg, moderne Waffen und Fahrzeuge)

Forgotten Hope (Zweiter Weltkrieg, alte Waffen/Fahrzeuge)

Es gibt sehr viele andere Mods, welche jetzt aber noch gespielt werden kann ich nicht genau sagen.

Du kannst auch mein Mappack runterladen. Das ist etwa 2 GB groß und beinhaltet ca. 170 Maps die Hauptsächlich für Desert Combat sind. Dafür benötigst du dann natürlich auch Desert Combat und Desert Combat Final. Das Mappack ist auf unserem Server ( 85.25.67.69:14567 Friedhofsjodla.de MapPack ) installiert und wird dort jeden Abend gespielt. Soweit ich weis ist es aber nur auf unserem Server, das heist du kannst dann zwar auch auf anderen Servern spielen, aber nicht mit den 170 Maps die du dann runtergeladen hast.

P.s. Berlin und Stalingrad sind schon beim normalen BF dabei, dafür brauchst du keine Extras. Bei Desert Combat sind die Maps aber auch dabei, dann aber mit moderen Fahrzeugen und Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.