Zum Inhalt springen
OpaWilli

Server settings

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

als ich grad nach längerer Zeit mal wieder auf dem Server musste ich feststellen, das dieser komplett verstellt war, so war z.B. die Rundenzeit aus, Nosecam war abgeschaltet und die Einstiegszeit war auf 1 Sekunde gesetzt. Naja ich freu mich trotzdem auf ein schönes Spiel, doch keine 2 Sekunden heißt es "Keine Points einnehmen, ICH möchte stunts machen" eine einzelne Person möchte Stunts machen und alle anderen Spieler mussten sich anpassen. Das hat ziemlich genervt, also hab ich einfach ordentlich gespielt und alle Punkte eingenommen. Plötzlich mitten in der Runde ein restart, kommentier von einem "Jetzt wird richtig gezockt". Unter solchen bedingungen macht das spielen garkeinen Bock. Bitte an die Admins: Stellt den Server bitte wieder richtig ein.

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudenzeit aus ist gut ohne nosdecoam ist Sch.. war auch grad drauf und jeder Amdmin verstellt das nach seinen Beliben das ist ...(naja)...

Bearbeitet von Quel_Thalas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.