Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bmn3

BFHLauncher

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich das ständige Browser starten und einloggen echt sehr nervig fand, habe ich ein kleines tool geschreiben, mit dem man BFH einfach starten kann.

ihr findet es unter: BFHLauncher

Es speichert automatisch die letzte benutze email adresse, erkennt falls ihr euch vertippt habt, und beendet sich automatisch nachdem BFH gestartet wurde.

Wie funktionierts? - Ganz einfach, das Programm geht auf die BFH Seite, loggt sich ein und drückt den PlayNow Button. Falls es euch interessiert, schaut euch einfach den Source Code an, es ist in C# geschrieben und steht unter der GPLv2

Da das Programm den Internet Explorer nutzt, kann es sein, dass manche die den Firefox nutzen erst das Add On für den Internet Explorer installieren müssen, nur das ihr euch nicht wundert. ;)

Getestet hab ichs auf XP & Win7 und es funktioniert für mich sehr gut. Würde mich über Feedback freuen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.