Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Danny19

bfbc2 ruckelt obwohl echt gutes system !

Recommended Posts

hi seit einiger zeit ist mein bfbc2 im internet am ruckeln das komische ist das ich es bis vor ein paar wochen noch ruckelfrei auf höchten einstellungen spielen konnte ich meine an meinem system liegt es garantiert nicht ich meine ich hab nen E8600 @ 4250Mhz ne radeon HD 4870 x2 , 4gb ram 1200mhz und win7 ultimate 64bit achja und alle treiber hab ich natürlich auch aktuallisiert und trotzdem ist das game am ruckeln zudem kommt das ich auchnoch einen viel höeren ping als früher habe der liegt jetz so bei 200 im gegensatz zu damals als ich noch einen von 50 hatte mein inet is auch bombe dsl 16000 + fastpath ich würde echt gerne wissen was da falsch ist hatt vllt einer von euch ne idee?

danke schonmal für die antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe auch festgestellt das es bei mir ruckelt seit kurzem wenn ich xFire anmache.

Hasst du irgendwelche programme wie z.B.: Skype , xfire , ICQ noch nebenbei laufen ? Wenn ja schalte diese mal ab und schau ob es hilft bei mir jedenfalls läuft´s cremig ohne xFire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab extra nix im hintergrund laufen aber mir is aufgefallen das wenn ich auf servern nen ping von vllt 100 habe es schon eutlich weniger ruckelt aber macht auch nicht wirklich bock weil ruckeln is halt ruckeln aber andere haben so pings von 180 und können ruckelfrei zocken das is echt merkwürdig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne ich hab extra nix im hintergrund laufen aber mir is aufgefallen das wenn ich auf servern nen ping von vllt 100 habe es schon eutlich weniger ruckelt aber macht auch nicht wirklich bock weil ruckeln is halt ruckeln aber andere haben so pings von 180 und können ruckelfrei zocken das is echt merkwürdig :(

Öhem, auf welchen Servern spielst Du? Der Ping sollte unter 100 liegen, mit 180 kannst Du es voll vergessen, das wird nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zock auf den servern die als ping von 25 - 35 im serverbrowser angezeigt werden aber wenn ich drauf bin zack 180 oder bestenfalls 120 trotzdem nicht wirklich spielbar :(

bearbeitet von Danny19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Serverbrowser von BC2 macht doch eigentlich immernoch Müll, was den Ping angeht - solang ich mich nciht täusche.

Du könntest hier http://www.gametracker.com/servers/

mal BF BC2 auswählen und einen Server in der unmittelbaren Umgebung auswählen.

Da müsste ja dann alles gut laufen.

Falls nicht, liegt es eben an deiner Verbindung oder an irgendeinem Software-Prob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm das hat etwas geholfen aber das is immernoch nicht das bf feeling das ich noch vor ein paar wochen hatte :( ich finds echt schade würd gern wissen was da kaputt is oder so :( naja mir kann man dann wohl nich helfen danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.