Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

striker1

Serial-Number...

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlefield und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seid heute stolzer Besitzer einer original Battlefield CD und würde nun gerne meine bisherige Testversion ;) auf meine eigene Serial umstellen. Dafür möchte ich aber nicht alles neu installieren müssen mit allen Updates etc. Kann ich die Serial irgendwo manuell ändern?

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Guest
Posted

jo in der registry....

es gibt aber auch so nen key changer...

Posted
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlefield und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seid heute stolzer Besitzer einer original Battlefield CD und würde nun gerne meine bisherige Testversion ;) auf meine eigene Serial umstellen. Dafür möchte ich aber nicht alles neu installieren müssen mit allen Updates etc. Kann ich die Serial irgendwo manuell ändern?

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Posted
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlefield und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seid heute stolzer Besitzer einer original Battlefield CD und würde nun gerne meine bisherige Testversion  ;)  auf meine eigene Serial umstellen. Dafür möchte ich aber nicht alles neu installieren müssen mit allen Updates etc. Kann ich die Serial irgendwo manuell ändern?

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Ja das geht, Beispiel von meinem Ordner:

F:\Games\Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe

Posted
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlefield und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seid heute stolzer Besitzer einer original Battlefield CD und würde nun gerne meine bisherige Testversion  ;)  auf meine eigene Serial umstellen. Dafür möchte ich aber nicht alles neu installieren müssen mit allen Updates etc. Kann ich die Serial irgendwo manuell ändern?

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Posted
Hi Leute,

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Wie meinst du das den genau? Editieren kann die exe-Datei ja nicht einfach. Ich habe sie jetzt mal mit der von der CD ausgetauscht, das funtst aber auch nicht!??

Posted

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc

(Standard) = 1234567890

bei 1234567890 trägst du dein neuer serial ein :)

Posted

Oder mit einem Programm, das nennt sich BF-CD-KeyChanger!

Ist allerdings auf einer Cheaterseite erhältlich, deswegen poste ich hier den Link nicht...

Frag' mich per PN :)

MfG

Monoman

Posted

(Standard) = 1234567890

Posted

(Standard) = 1234567890

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.