Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

striker1

Serial-Number...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlefield und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seid heute stolzer Besitzer einer original Battlefield CD und würde nun gerne meine bisherige Testversion ;) auf meine eigene Serial umstellen. Dafür möchte ich aber nicht alles neu installieren müssen mit allen Updates etc. Kann ich die Serial irgendwo manuell ändern?

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Gast
Geschrieben

jo in der registry....

es gibt aber auch so nen key changer...

Geschrieben
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlefield und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seid heute stolzer Besitzer einer original Battlefield CD und würde nun gerne meine bisherige Testversion ;) auf meine eigene Serial umstellen. Dafür möchte ich aber nicht alles neu installieren müssen mit allen Updates etc. Kann ich die Serial irgendwo manuell ändern?

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Geschrieben
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlefield und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seid heute stolzer Besitzer einer original Battlefield CD und würde nun gerne meine bisherige Testversion  ;)  auf meine eigene Serial umstellen. Dafür möchte ich aber nicht alles neu installieren müssen mit allen Updates etc. Kann ich die Serial irgendwo manuell ändern?

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Ja das geht, Beispiel von meinem Ordner:

F:\Games\Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe

Geschrieben
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlefield und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seid heute stolzer Besitzer einer original Battlefield CD und würde nun gerne meine bisherige Testversion  ;)  auf meine eigene Serial umstellen. Dafür möchte ich aber nicht alles neu installieren müssen mit allen Updates etc. Kann ich die Serial irgendwo manuell ändern?

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Geschrieben
Hi Leute,

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Striker.

Wie meinst du das den genau? Editieren kann die exe-Datei ja nicht einfach. Ich habe sie jetzt mal mit der von der CD ausgetauscht, das funtst aber auch nicht!??

Geschrieben

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc

(Standard) = 1234567890

bei 1234567890 trägst du dein neuer serial ein :)

Geschrieben

Oder mit einem Programm, das nennt sich BF-CD-KeyChanger!

Ist allerdings auf einer Cheaterseite erhältlich, deswegen poste ich hier den Link nicht...

Frag' mich per PN :)

MfG

Monoman

Geschrieben

(Standard) = 1234567890

Geschrieben

(Standard) = 1234567890