Krattoffel 0 Report Share Posted August 8, 2010 Ich hab mir neulich den AIX mod gedownloaded doch jetzt finde ich keine exe Datei zum Starten dess Mods Das find ich Schade da mir die Readme auch nicht weiter geholfen hat aber vieleicht kann einer von euch wichtigeren Menschen mir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-13-Ger 25 Report Share Posted August 8, 2010 Eine exe brauchst du nicht. Du solltest nach der Installation von AIX 2.0 eine Verknüpfung dazu auf deinem Desktop haben. Über diese startest du BF2 direkt mit AIX 2.0. Falls das nicht gehen sollte einfach BF2 normal starten und unter Community->eigene Spiele den Mod AIX 2.0 starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krattoffel 0 Author Report Share Posted August 9, 2010 Danke hat funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saturn 0 Report Share Posted November 2, 2010 Eine exe brauchst du nicht. Du solltest nach der Installation von AIX 2.0 eine Verknüpfung dazu auf deinem Desktop haben. Über diese startest du BF2 direkt mit AIX 2.0. Falls das nicht gehen sollte einfach BF2 normal starten und unter Community->eigene Spiele den Mod AIX 2.0 starten. man kann aber auch die "Bf2" exe kopieren und dann per Rechtsklick die Eigenschaften öffnen und dann noch +modPath mods/AIX 2 darnhängen . Funktioniert auch MFG Saturn Link to comment Share on other sites More sharing options...