Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zenith

Brauche Hilfe bei DC8

Empfohlene Beiträge

Hi Community, bei mir läuft DC 8 final extansion ncht;sowie ich mich auf einem Server einlogge werde ich herausgekickt wisst ihr evtl Rat????? in 2004 konnte ich es noch spielen ...momentan höre ich gerade die Titelmusik von DC und dann werde ich herausgekickt........

Ihr könnt mir auch schreiben unter ICQ 240-198-267 MfG Cibie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit Desert Combat 8 vllt "Desert Combat Extendet"?

hast du dran gedacht, noch den patch v 0.81 zu installieren?

ansonsten könnte ein (falls noch nicht geschehen) update auf BF42 1.16b helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit Desert Combat 8 vllt "Desert Combat Extendet"?

hast du dran gedacht, noch den patch v 0.81 zu installieren?

ansonsten könnte ein (falls noch nicht geschehen) update auf BF42 1.16b helfen

sagmal sergej, warst du da voll?

1.61b muss das heißen!

und die aktuelle version von DCX ist die 0.9

vorraussetzung dafür ist allerdings Desert Combat 0.7. gehe also sicher, dass du das auch installiert hast

außerdem ist noch interessant, welches betriebssystem du hast. unter 7 zum beispiel läuft DCX meines wissens nämlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vielen Dank für eure Hilfe;mittlerweile läuft Dc bei mir wieder ,der Fehler lag bei mir ...ich bin von ausgegangen das DC8 full Extendet alles beeinhaltet aber irgendwie fehlten mir noch einige 100 mb zu dem Game :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.