Jump to content
Andi31

Hilfe-hab probleme

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich weiß nicht, ob das schon mal beschrprochen wurde, da ich neu bin, daher schildere ich hier mal mein problem:

Ich han Battlefield 2: Complete Collection und hab es natürlich ersteinmal installiert, also habe allen Befehlen bis ganz zum Schluss (dachte schon, des hört nicht mehr auf) gefolgt und es gestartet. Es läuft einwandtfrei, doch heute wollte ich mal wissen, in welchen Maps die Fahrzeuge der Addons (Eurpean Forces...) sind und habe alle Maps durchgesucht, da fand ich die, wo es Europäer gibt und wollte nen Server aufmachen, doch dann kam die Fehlermeldung, dass ich erst das Booster Pack kaufen müsste, das ja im Complete Collection enthalten ist. Da untersuchte ich die CD-Ordner und fand das Setup zu European Forces und startete es, doch es wurde nicht installiert

Kann mir vllt. jemand helfen?

Danke im voraus

(entschuldigung wegen der langen Ausfürhrung, doch mir fällts kurz schwer :-))

Posted

einfach den letzten patch für bf 2 (1.5) installieren - dann sind auch die beiden booster packs da. habe ebenfalls die complette collection und hatte vergleichbare probleme - bis der patch kam.

Posted

mal schauen, ich lad ihn mir mal runter trotzdem derweil mal danke

Posted (edited)

Der Tipp sollte eigentlich genügen. €dit: Ich mein damit, der Tipp sollte dein Problem hoffentlich schon lösen.

Weiß jemand, in welcher Version die CC ausgeliefert wird? 1.4 oder 1.41?

Falls 1.41, dann genügt der 1.5er Patch. Sonst einfach auch vorher noch den 1.41 draufziehen.

Edited by KwanzaBot
Posted

1.41 ist noch extra dabei

Ich wollte mir 1.5 runterladen, aber bei der Hälfte vom download heißt, dass das Zeitlimit erreicht ist.

Ist der download zu groß, oder? Kann ich das Zeitlimit umgehen?

Posted

Das liegt denke ich mal am Downloadanbieter und hat mit dem Patch nichts zu tun. Einfach bei einem anderen Anbieter runterladen. Hier bei 4Players.de z.B.

Posted

Ah, danke für den Link, es hats gedownloaded

Alles geht jetzt-danke Leute

-froh-