Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hunters

Mapwechsel DC 0.4 geht nicht ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich bin je jemand der immer alle Patches drauf macht und hatte bis jetzt auch noch nie Probs, aber seitdem ich DC 0.4 (die kleine version 226 MB) drauf gemacht habe, geht wenn ich online auf Server spiele, kein Mapwechsel mehr. Ich muss immer BF beenden und mich wieder Conecten. ISt das ein Bug oder kenn jemand das Problem und evtl. ne vernünftige Lössung. Möchte es eigentlich vermeiden BF komplett neu zu installieren. Habe auch schon versucht DC 0.4 noch einmal zu installieren, hat auch nichts gebracht. ??

Danke

Geschrieben

Hallo,

hatte fast das gleiche Problem. Bei mir ging kein Kartenwechsel mehr, auch nicht nach neustart des Spieles. Habe alles deinstalliert und neu installiert. Konnte Trotzdem nicht die Karte wechseln.

Geholfen hat:

Alles deinstalliert inkl. Battlefield 1942.

Alle Eintragungen aus der Win.ini rausgeworfen Battlefield, DC usw. die mit dem Spiel was zu tun hatten.

Komplette Neuinstallation.

Siehe da ging wieder.

Gruß Sieghard

Geschrieben

Moin ,

das mit den kompletten neuinstallation habe ich auch schon versucht,

war sogar ein neuer Rechner = gleiches Problem ! Auf manchen Servern

geht es bei manchen nicht. Glaube fast das das an LinuxServer hängt und

evtl. an bestimmten Maps von DC ???????????????????????

CU