Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest dk86

Desert Combat Mod funzt nicht

Recommended Posts

Guest dk86

hallo

hab den Desert Combat Mod installiert (+Patch ) Das hab ich in den ordner mods installiert.

Er sagte auch die Installation wäre erfolgreich abgeschlossen. So und jetzt wollte ich das ausprobieren ,startete das game und ging dann wie immer auf EIGENES SPIEL . Da wollte ich dann das ausprobieren , aber in der liste der mods war das game nicht .

Was soll ich machen?

Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

thx im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des hab ich auch so gemacht unn es funzt bei mir auch nit, er lädt zwar alles aber wenn dann die zeit abgelaufen is unn ich ins Spiel komme bin ich wieder aufm Desktop :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee ich hab ihn ins *:\Programme\EAGames\Battlefield1942\ kopiert so wie Firlefanger es gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest EDCO

hast du dann auch noch die daten für rtr oder sondern für bf42 patch 1.3 installiert? sind kleinere dateien einmal 4 mb und 1mb ca. die musst du auch installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es vom Desktop oder ausem Startmenü starte denn gehts ja, nur wenn ich von BF in den Mod wechseln will schmeisst er mich raus :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag