Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarKamaGe

Patchen mit Windows 7?

Recommended Posts

Moing,

ich habe Windows 7 64 Bit. Hab jetzt da ich wieder Lust auf Forgotten Hope habe wieder Battlefield 2 installiert.

Die Installation hat auch geklappt und das Spiel lässt sich starten.

Nur wenn ich Patchen will, sagt er mir dass er den Installationsordner nicht findet, auch wenn ich die .exe in ebem diesem Ordner starte.

Hoffe es weis wer Rat

GreeZ

DarK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Patch willst denn raufmachen? Ansonsten den Pfad mal bei der Installation ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, hab das auch schon gelesen, aber ich hab die systempartition extra relativ klein gemacht um nur das Sytem drauf laufen zu lassen. Hab für Games ne extra Partition und BF2 ist das erste Game das Probleme macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.