Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benne123

Probleme mit Bad Company 2

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab seit neuestem einige Probleme mit Bad Company 2.

Ich hab die Limited Edition (original) seitdem es das Spiel gibt.

Anfangs funktionierte alles wunderbar, doch seit einiger Zeit tritt folgendes auf:

1. Wenn ich den Singleplayer Spielstand laden möchte, bricht das Spiel ab und ich bin aufm Desktop. > Spiel ist komplett zu.

aber das viel wichtigere Problem:

2. Ich kann nicht mehr online. Bei mir steht jedes Mal, wie es bei der Beta oft der Fall war damals: Failed to connect to ea online.

Und dann kann ich Retry drücken und es passiert das gleiche. BC2 hab ich schon neuinstalliert, ohen Erfolg. Ports im Router freigegeben, ohne Erfolg.

Punktbuster update, ohne Erfolg.

Infos:

Spiel ist auf englisch installiert.

System:

Q9550 C1 @ 3.612GHz

MSI P35 Neo2-FIR

2x2GB DDR2-1066 OCZ XTC Platinum

Sapphire Toxic HD4890 Vapor-x 1GB

Western Digital WD6400AAKS

Windows 7 Enterprise Trial (damit ging es aber schon immer )

Vielen Dank für eure Hilfe

Benne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Das mit dem Spielstand kann mit nem Patch zusammenhängen. Einfach nochmal das Level von vorn starten. Aber zu 2. hab ich auch keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Singleplayer hängt definitiv mit dem Patch zusammen, man muss die Kampagne nach jedem PAtch neubeginnen!

Starte das Spiel mal über den Updater, vl hat da irgendetwas nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.